Samsung Galaxy S3 in 20 Minuten zerlegt (Video)

Ich weiß noch: immer wenn ich früher einen neuen PC gekauft habe, wurde er erstmal aufgeschraubt und zerlegt. Obwohl Smartphones inzwischen ähnlich leistungsstark geworden sind, spare ich mir dieses Prozedere – bis jetzt zumindest.

Derzeit habe ich ohnehin „nur“ ein Testgerät, daher fällt das Experiment für mich wohl eh flach – dafür haben sich des Samsung Galaxy S3 aber mal andere mit einem Schraubenzieher angenommen. Herausgekommen ist ein 20-minütiges  Video, in welchem das Samsung Galaxy S3 Schritt für Schritt in seine Einzelteile zerlegt wird – eigentlich nur um das Display zu wechseln. Ist auf jeden Fall nett anzusehen, wer die Garantie seines Samsung Galaxy S3 aber behalten möchte, sollte den Schraubenzieher stecken lassen und das Video oder die Bilder von Samsung selber anschauen.

Quelle: SmartDroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung Galaxy S3 in 20 Minuten zerlegt (Video)

  1. Warum nicht? Habe schon zwei mal mein Note zerlegt um den Rahmen zu wechseln…
    Für ein OEM Teil aus Asien Zahle ich 13.99$ + iwie 2-3$ Versand. Keine Ahnung was es kosten würde diese bei einem Samsung Rep.Center machen zu lassen… Aber sicher viel viel mehr. Von daher lohnt es sich doch es selber auseinander zu schrauben xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.