Samsung Galaxy Tab 10.1 Android 4.0 Ende Juli – zumindest in Kanada

Wir bekommen immer mal wieder Anfragen, ob wir nicht wüssten, wann das Samsung Galaxy Tab 10.1 endlich Android 4.0 ICS bekommen würde. Genaues wissen wir da nicht und auch Samsung konnte uns bis dato nichts genaues sagen. Der kanadische Mobilfunkprovider TELUS gibt hier aber generell ein gutes Beispiel ab: er legt seine Update-Pläne komplett offen und setzt damit ein Anzeichen für das Galaxy Tab 10.1.

Geht es nach der Liste von TELUS, bekommt das Galaxy Note am 13. Juli ICS (dort wird noch gewartet). Interessanter ist hier aber, dass für das Galaxy Tab 10.1 von einem Update gegen Ende Juli und für das Galaxy Tab 8.9 gegen Anfang August ausgegangen wird. Dies hieße, dass das Galaxy Tab 10.1 in etwa einem Monat endlich Android 4.0 bekommen würde, theoretisch könnte es sogar früher kommen – Kanada hat schließlich auch noch kein ICS auf dem Galaxy Note.

Quelle: Phandroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung Galaxy Tab 10.1 Android 4.0 Ende Juli – zumindest in Kanada

  1. Hi, hab dein video auf youtube gesehen und war ganz begeister, hab mir auch gleich die das das connection kit bestellt, nur leider geht es bei mir nicht und weiss nicht warum, bin schon ganz verzweifelt, vielleicht kann mir wer helfeb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.