Angry Birds landen auf Samsungs SmartTVs

Angry Birds dürfte wohl jedem Smartphone-Nutzer ein Begriff sein: das bisher erfolgreichste Spiel für iOS und Android kommt auf mehrere hundert Millionen Downloads und das alles nur wegen Vögeln, die man auch Schweine schießen kann. Trotzdem ein tolles Spiel und es findet seinen Weg nun auch runter vom Smartphone und Tablet auf den Fernseher:

Ab sofort ist es auf den Samsung SmartTVs der 7000er, 8000er und 9000er Serie zu haben, auf allen Samsung SmartTVs ab 2010werden in den nächsten Wochen auch noch Wallpaper von den Angry Birds verfügbar sein.

Auf den aktuellen Samsung SmartTVs der 7000er ,8000er und 9000er Reihe könnt ihr theoretisch auch nur über Gesten die Vögel auf die Schweine schicken, klingt ganz nach einem Spiel für Couchpotatoes 😉

Quelle: MobiFlip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Angry Birds landen auf Samsungs SmartTVs

  1. Naja als nettes Smartphone-Spiel für zwischendurch ganz gut aber für den TV eher ungeeignet finde ich. Trotzdem toll dass es Angry Birds auf den TVs gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.