Audio-Dock mit Röhrenverstärker: Samsung DA-E750 kommt nach Deutschland (Video)

Anfang des Jahres hatte Samsung im Rahmen der Consumer Electronics Show in Vegas gleich zwei High-End Audio-Docks vorgestellt, bisher waren diese aber nicht in Deutschland erhältlich. Das Prunkstück Samsung DA-E750 soll nun aber diesen Monat seinen Weg nach Deutschland finden:

Das Samsung DA-E750 Audio-Dock ist absolut High-End und unterscheidet sich von allen Mitbewerbern durch einen Vakuum-Röhrenverstärker. Gepaart mit einem digitalen Verstärker und einer Leistung von 100 Watt dürfte das Samsung DA-E750 ausreichen um  die meisten Wohnungen zu beschallen. Entsprechende Player können entweder klassisch über ein Audiokabel angeschlossen werden oder aber direkt auf dem Gerät angedockt werden. Die meisten Smartphones lassen sich auch per DLNA oder eben bei Samsung AllShare verbinden, Apple Geräte auch per AirPlay – damit kann dann kabellos Musik abgespielt werden.

Ich war im Januar begeistert von dem Teil, bin es heute auch noch und Samsung bringt sogar zwei eigene Launch-Events in Deutschland (wobei ich vermutlich keine Zeit habe) – ich würde es mir sofort in meine heimischen vier Wände stellen, wäre da nicht der Preis. In den USA kostet das Samsung DA-E750 rund 700$ und ich schätze hier kann man 1:1 umrechnen. Klar, es ist absolut High-End und spuckt einen Sound aus der es in sich hat, das hat eben seinen Preis. Audiophile werden hier voll auf ihre Kosten kommen:

via Netbooknews und AndroidPIT

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Audio-Dock mit Röhrenverstärker: Samsung DA-E750 kommt nach Deutschland (Video)

  1. @lars 🙂

    okey danke schön lars 🙂 und noch eine frage ^^ es verwirrt mich einfach welchen monitor ich von samsung nehme, zur auswahl diese 3 : Samsung SyncMaster S27A950D, T27B750EW, Samsung SyncMaster T27A950.

    Wer davon ahnung hat kann auch bitte antworten, ich darf mir einen von denen aussuchen und will einfach den besten haben, was kontrast, farben und etc angeht, und vor allen dingen soll er bitte super zum zocken geeignet sein (gamer pc, xbox 360 slim)
    vielen dank für die antwort 🙂

    • Hi, also den T27A950 hauch schon seit reales und bin begeistert! Zum zocken eignet er sich auch sehr gut grade starcraft 2 oder crysis 2 in 3d macht darauf sehr viel Spaß 😉 bf3 Spiel ich nur 2d wegen online ballen das können die noch nicht so gut weil es t zu schnell ist^^ .klare kaufempfehlung zu dem preis online ~500€ habe damals noch 799€ gezahlt und nie bereut 😀

  2. Laut der koreanischen Webseite Korean Digital Daily wird das Note 2 bereits einen Tag vor Beginn der IFA in Berlin (31.08 – 5.09.2012) der Öffentlichkeit auf einem Unpacked-Event präsentiert. Das Event soll um 19 Uhr in Berlin stattfinden. Die Quelle bestätigt außerdem das Gerücht, dass Android Jelly Bean vorinstalliert sein wird.

  3. Laaars ^^ ! hab dringend ne frage, wie hast du bitte bei dem sgs3 die farbe des hintergrundes geändert ? also du hast ja als hintergrund ein stadard nur in braun rot, wie hast du das gemacht ??
    danke für die antwort 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.