Fernsehen auf dem Samsung Galaxy S3 und der Series 9 mit Tivizen (Video)

Ich hatte euch vor ein paar Tagen bereits eine Review des Tivizen DVB-T Empfängers für Samsung-Geräte mit Android an Bord gezeigt. Ich war durchaus angetan von dem 130€ beziehungsweise 70€ Empfänger, ein paar Macken gab es aber noch:

Über das Samsung Galaxy Note konnte ich nicht aufnehmen und eine PC-Version gab es auch noch nicht – glücklicherweise hat mich Tivizen kontaktiert, der Fehler wurde behoben und ich habe sogar eine Beta der PC-Version bekommen. Zeit also für ein zweites Video und weil es viele Anfragen gab, zeige ich auch noch das Samsung Galaxy S3 als Fernseher. Für mich aber die „coolste“ Kombination: Samsung Galaxy Beam + Tivizen = Heimkino. Hier das Video:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Fernsehen auf dem Samsung Galaxy S3 und der Series 9 mit Tivizen (Video)

    • Wie meinst Du das? Der Empfang von DVB-T ist auf das Senderangebot Deiner Region beschränkt. Leider wird nicht in allen Regionen RTL, SAT1, PRO7,VOX… mit eingespeist.

  1. Moin moin: Beta der PC-Software für alle. Die Beta-Version steht auf der offiziellen Seite des Samsung Tivizen http://samsung.tivizen.com/ zum Download bereit.
    Installation funktionierte bei mir nach der ebenfalls auf der Seite bereitgestellten Anleitung ohne Probleme auf dem PC.

  2. besser ist virtualsat man kann low oder highquality videos anschauen und man kann am pc am iphone und und und. klar datenflat vorausgesetzt aber sollte ja jeder haben. und man schaut alle programme auch die privaten in hd

  3. Moin Lars, das Gerät habe ich mir auch geholt für mein S3, bin super zufrieden! Was natürlich fehlt, ist die PC Version. Die Beta gibts nirgends zum Download oder?
    Cheers
    Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.