Mal anders: Das Samsung Galaxy S3 zeigt sich in Rot

Samsung hat sich beim Galaxy S3 für andere Farben als gewöhnlich entschieden. Statt wie üblich eine schwarze und eine weiße Variante zum Verkauf anzubieten, hat man sich für die Farben Weiß und Blau entschieden. Für den amerikanischen Mobilfunkbetreiber AT&T gibt es sogar eine Spezialversion in Rot.

Das Design hat schon was, allerdings stehen Bildschirminhalt und die Farbe des Gehäuses meist in einem starken Kontrast, was etwas irritierend ist. Was haltet ihr von der Farbe? Sollte Samsung diese Variante auch nach Europa bringen?

Quelle: AT&T (via MobiFlip und SammyHub)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Mal anders: Das Samsung Galaxy S3 zeigt sich in Rot

  1. Rotes SIII – Pinkes Note… HER DAMIT!

    Und wagt doch mal etwas mehr…. Grün und Gelb usw. Kräftige Farben… was auffallendes xD

  2. No chance :S
    Ich denke das ist eher etwas für agressive Gemühter oder gleich für Stiere… aber das passt zu Amerika, ein Rodeoritt wird mit dem Handy erst richtig interessant 😛
    Neee, ich denke die aktuellen Farben reichen völlig aus, wobei ich jetzt mehr und mehr vom Weissen angetan bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.