Samsung Flagship-Store eröffnet am 24. August in Frankfurt (Video)

Gestern Abend habe ich noch darüber geschrieben, dass es in Frankfurt am Main bald einen Samsung Flagship-Store in der Zeilgalerie geben wird, dabei gab es vor einigen Tagen schon handfeste Hinweise:

Auf dem diesjährigen Christopher Street Day kündigten die Banner an der Hauptbühne einen Samsung Mobile Store in der Ebene 7 der Zeilgalerie an. Wir werden definitiv zur Eröffnung vor Ort sein und ich bin gespannt, wie sich Samsung auf 700 m² präsentieren wird!

Videolink

Danke für den Tipp Denny

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Samsung Flagship-Store eröffnet am 24. August in Frankfurt (Video)

  1. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback


  • www.usp-forum.de