Samsung Galaxy S3 bekommt Android 4.1 im August/September, Update für Galaxy S2 wird getestet (Gerücht)

Die Jungs von SamMobile haben bei ihren Insidern nachgefragt, wann das Samsung Galaxy S3 und andere Geräte Android 4.1 bekommen werden. Noch gibt es hier keine offizielle Aussage von Samsung, geht es nach dem Insider, wird Android 4.1 für das Galaxy S3 bereits getestet und auch ein Update für das Galaxy S2 scheint wahrscheinlich:

Ich kenne die Jungs von SamMobile und deren Insider sind sehr gut (was Samsung teilweise gar nicht lustig findet), insofern denke ich, dass die Meldung über das Update für das Samsung Galaxy S3 stimmen dürfte. Demnach steht Samsung kurz vor einer Aktualisierung des Samsung Galaxy S3 auf Android 4.1 – im August/September könnte es bereits so weit sein.

Gute Neuigkeiten gibt es auch für Besitzer eines Samsung Galaxy S2, das etwa 14 Monate junge Gerät wird wohl auch ein Update auf Android 4.1 bekommen, erste Tests verliefen erfolgreich. Beachtet man nun den Erfolg des Samsung Galaxy Note und die, im Vergleich zu dem Samsung Galaxy S2 bessere, Hardware des Gerätes, erscheint auch hier ein Update sehr wahrscheinlich. Ich hoffe, dass sich Samsung bald zu den Updates äußert.

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung Galaxy S3 bekommt Android 4.1 im August/September, Update für Galaxy S2 wird getestet (Gerücht)

  1. Pingback: Samsung Galaxy S3 erhält bereits im August/September Android 4.1 Jeally Bean › MobileRoundup | Smartphones, Tablets, News & Tests aus der mobilen Welt

  2. Da scheint Steve Kondik von Team CM als Software Engineer bei Samsung Mobile echt schnelle Arbeit zu leisten 🙂 oder war der Eintrag in seinem Profil auf Facebook nur n Scherz?

  3. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Gerücht: Android 4.1 das für Galaxy S3 und Galaxy S2 könnte schon im August kommen - techmedialife.de

  4. Seitens Google hieß es, dass alle, die ICS haben, auch JB bekommen können. Es gibt also keinen technischen Grund, warum es nicht auf dem S2 und dem Note laufen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.