Samsung Galaxy S3 Fake – dreister geht immer (Video)

Die Frage nach dem derzeit besten Smartphone derzeit ist schwer zu beantworten – meiner Meinung nach ist es klar das Samsung Galaxy S3. Die Verkaufszahlen geben mir hier Recht. Schaut man sich die Verkaufszahlen von bisher 10 Millionen verkauften Geräten an wird schnell klar, dass auch andere ein Stück von dem Kuchen abbekommen möchten. Zum Teil sind die Mittel dabei … dreist.

Viel dreister geht es nicht, zwischen link (Original) und rechts (Fälschung) liegen rund 400$ Preisunterschied. Der Nutzer bekommt anstatt dem High-End Samsung Galaxy S3 ein Unter- bis Mittelklasse Smartphone:
– 1 GHz Single Core CPU
– 4.7 “ LCD mit 800×480 Pixeln
– 5MP Kamera
– Android 2.3
– 160 Gramm Gewicht, etwas dicker (9.2 mm) und keine Angaben zum Akku

… die Qualität dürfte wohl entsprechend sein. In dem folgenden Video seht ihr das Fake-Galaxy S3, der Hersteller hat übrigens auch schon das Samsung Galaxy Note, das iPhone 4s und andere Smartphone-Größen gefaked:

Werbung