Samsung Galaxy S3 Fake – dreister geht immer (Video)

Die Frage nach dem derzeit besten Smartphone derzeit ist schwer zu beantworten – meiner Meinung nach ist es klar das Samsung Galaxy S3. Die Verkaufszahlen geben mir hier Recht. Schaut man sich die Verkaufszahlen von bisher 10 Millionen verkauften Geräten an wird schnell klar, dass auch andere ein Stück von dem Kuchen abbekommen möchten. Zum Teil sind die Mittel dabei … dreist.

Viel dreister geht es nicht, zwischen link (Original) und rechts (Fälschung) liegen rund 400$ Preisunterschied. Der Nutzer bekommt anstatt dem High-End Samsung Galaxy S3 ein Unter- bis Mittelklasse Smartphone:
– 1 GHz Single Core CPU
– 4.7 “ LCD mit 800×480 Pixeln
– 5MP Kamera
– Android 2.3
– 160 Gramm Gewicht, etwas dicker (9.2 mm) und keine Angaben zum Akku

… die Qualität dürfte wohl entsprechend sein. In dem folgenden Video seht ihr das Fake-Galaxy S3, der Hersteller hat übrigens auch schon das Samsung Galaxy Note, das iPhone 4s und andere Smartphone-Größen gefaked:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

18 thoughts on “Samsung Galaxy S3 Fake – dreister geht immer (Video)

  1. Pingback: Fake des Samsung Galaxy S3 | smarttechnews.eu

  2. nein war es net^^

    Version hat sich nichts geändert

    alles genau gleich vll war es ja eine stabiliesierungs update! für fehler behebung und performance!

    • Ja, durfte diese Woche auch updaten (OTA). Komischer Weise hat sich bei mir aber auch nichts geändert in der SW Version 🙁 …Hatte mich zu früh gefreut! Was aber das schlimmste dabei ist, ist die Tatsache, dass ich keine Ahnund habe was geändert hat, und das jetzt das WLan noch mehr spinnt als vorher 🙁 …hoffe echt dass 4.0.4 bald kommt!

  3. Mein S2 zeigt mir ein Update an!

    Habe momentan 4.0.3 drauf und es sagt es besteht ein update!!!

    hat noch einer von euch eine update info bekommen?

  4. Also ick finde eigentlich das das ausnahmsweise sogar mal eine ziemlich gute Kopie. Nicht so wie die Festplatten die man bei eBay bekommt wo dann nur ein billiger USB-Stick drin steckt. ^^

    Wie hier schon erwähnt, läuft die Kopie echt flüssig. Auch die Fotos stehen mit den 5MP(was ja angeblich sogar die optimale MP Anzahl sein soll) recht gut aus. Wer gerne Mainstreamer ärgert und die Blicke auf sich zieht und mit der Hardware die man für dieses Geld bekommt leben kann, ist doch mit diesen Phone gut beraten. 😀

    PS.: Könnte sich mal bitte der Siteadmin den Facebook Login Button anschauen, der ist bei mir im aktuellen Firefox verschoben, so das ich nicht per Facebook Account posten kann, er liegt über dem OpenID Button. 😉

  5. mir isst aufgefallen, dass dass ding sehr flüssig läuft! besser als mein original SGNote … wie kommts? Samsung soll mal besser optimieren üben …

    • Wohl kaum… Echt gutes Gerät; aber keine Chance gegen das S3… Bleibt nur das iPhone5 abzuwarten, meiner Meinung nach das einzige Smartphone der dem S3 das Wasser reichen könnte… Wir werden sehen!

      • Wieso? Die Kamera im One X ist gleichwertig oder besser. Der Screen im One X ist der beste am Markt( meiner Meinung nach, aber laut dem Test von The Verge). Der Tegra 3 kommt zwar in der Leistung nicht ran, das Power Management mit dem 5 Kern ist aber besser und ganz ehrlich, fast niemand nutz die volle Power eines Quadcores aus. Zudem sind die Tegra angepassten Spiele eine Wucht! Beim Akku ist das One X etwas schlechter, aber nicht viel. Der SD-Kartenslot ist zwar ein Vorteil, beim One X sind dafür 32 GB verbaut und zwar bei einem tieferen Preis als beim S3. Punkto Betriebssystem: Sense sieht nicht nur besser aus als TW, es ist einfacher zu verstehen logischer. Und wenn es um Updates geht ist HTC klar besser als Samsung. Design ist Geschmackssache! Bei der Verarbeitung ist HTC aber klar vorne: Glänzendes Plastik ist einfach nur grässlich und ja ich trage manchmal blaue Jeans und das One X hat noch nie abgefärbt. Und HTC ist zudem so freundlich einen Standart MHL- Anschluss zu verbauen. Desweiteren bringt HTC auch für Deutschland eine LTE Variante. Punkt!

        • ne die logik aus htc ist nicht immer einleuchtend, z.b. ein kumpel von mir wollte ne app, die ich per bluetooth gesendet habe. nun hat er aber die notification gelöscht und daher musste man das über den dateiexplorer suchen und dann installieren. nur ist der dateimanager nicht von uns aufgefunden worden. im playstore was runterladen und dann zu schauen, soll ja wohl nicht dem kunden zugemutet werden. bei samsung ist der dateimanager einfach zu finden sowie zu bedienen. das display des htc ist aber um längen besser. im gesamtpaket ist das sgs3 aber besser und runder.

        • Sehe ich komplett anders: die Kamera im HTC One X ist gut – ja, aber nach 2 Wochen zerkratzt. Sie steht einfach zu weit raus. Der Screen ist unter dem Mikroskop besser – in der Praxis sind die beiden absolut gleichwertig. Vom Prozessor tut sich nicht viel – das Powermanagement beim Galaxy S3 ist aber um Längen besser, hatte beide Smartphones im Test, es hält einfach viele länger durch. 32 GB fest verbaut sind gut – 16 GB plus 64 GB SD sind besser.

          Sense und TW: reine Geschmackssache, bin jahrelang auf Sense unterwegs gewesen, finde es inzwischen überladen, Touchwiz ist auch ein pain in the ass aber beim Galaxy S3 erstmals sehr gut.

          Mit Updates schneller 😀 da tut sich bei beiden nicht viel (aber leichter Vorsprung HTC derzeit). Verarbeitung… Unibody beim HOX ist super, keine Frage, der Batteriewechsel ist mir persönlich aber wichtig (bin viel auf Reisen). Das Plastik stört im übrigen nur beim ersten Nutzen, danach liegt es für mich deutlich besser in der Hand von der Form, hier liegt das HOX hinten.

          LTE Variante des S3 wird es sehr wahrscheinlich auch in DE geben – schätze zur IFA wissen wir mehr.

          Punkt.

          • Ja super zur IFA, aber zur Zeit gibt es vom HOX eine LTE Variante und vom S3 nicht! Das Display ist beim HOX auch ohne Mikroskop deutlich besser: Viel klarer, brilliantes Weiss, nicht so übersättigte Farben( ja ich weis man kann es beim S3 einstellen, aber der Normal Modus ist viel zu stark und der Natürlich Modus zu Schach. Es feht einfach etwas dazwischen!) und zum Thema Pixel: Man merkt dem S3 die Pentile Matrix leider immer noch an( ich habe das S3 auch eine Zeitlang im Betrieb gehabt und sah im ganz normalen Gebrauch auf dem Display eine feine Struktur, die einfach nervte. Zudem ist die Schrift unscharf und verfranst, was ich besonders am Abend beim E-Book lesen bemerkte. Zudem ist das Display heller, was sich draussen besonders bemerkbar macht.

            Und ja HTC ist nach Asus der beste Android Hersteller wenn es um Updates geht! Zudem sind die Updates dann auch zu gebrauchen: Ich kenne viele mit einem Sensation mit Android 4.x drauf und keiner hat Probleme, bei Leuten mit einem S2 oder einem Note siehts etwas anders aus. Und selbst ihr habt bei euch im Blog häufig geschrieben wie schlecht diese Updates waren( ja ich lese hier schon eine Zeit lang). Und wie sieht es mit dem ICS-Update für das S2-G aus? Oder wann kommt das Value Pack für das S1? Ein Update dür das Galaxy R und das Gaaxy s Advandce und das Galaxy Beam waren doch auch mal versprochen, oder irre ich mich da?
            HTC hat die Sensation-Reihe, das Incredible S und das Evo 3G geupdatet und weiter werden folgen. Zudem kann man das Telefon mit den Updates dann auch brauchen!
            Oder ist es etwa das Ziel, dass das Phone mit ICS schlechter läuft als mit Gingerbread?

            Und noch zu TW: Es ist zwar besser geworden, finde es aber immer noch überladen und irgendwie auch hässlich, kann mir nicht erklären wieso.

            Der Akku ist beim S3 etwas besser, aber nicht so viel wie beschrieben! Besonders nach den Updates ist die Akkulaufzeit wirklich sehr gut!

            Batteriewechsel und SD-Slot: Erstmal gute Dinge, ich hab sie aber weder beim S3( Gut ich hatte es nur kurz) und bei meinem S2( wieso ich es nicht mehr hab kannst du oben lesen) fast nie verwendet. Für normale User ist beides mehr oder weniger egal.

            Das Glossy Plastik hat mich immer ziemlich gestört, weil es sich ziemlich klebrig anfühlte. Besonders wenn es warm war und meine Hände etwas feucht waren, war das nicht so toll!

            Und auf Verkaufszahlen würde ich nicht bauen. Drogen und iPhones verkaufen sich auch gut, trotzdem ist beides nicht gut.

            Ich bin übrigens überhaupt kein Samsung Hasser, im Gegenteil, ich bin ein ziemlicher Fan und finde viele Produkte toll nur vom S3 bin ich nicht restlos begeistert. Ich denke beides sind tolle Geräte, aber nur das S3 verkauft sich gut. Keine Ahnung wieso, möglicherweise weil alle die weg von Apple gehen, direkt bei Samsung kaufen? Kann aber auch andere Gründe haben.
            Also nichts für Ungut, komm mir aber nicht noch einmal mit Updates!

            Doppelpunkt!

          • Ja, ich plädire immer so lange( Zitat aus meiner Lieblingsserie-sorry musste sein!)

          • also ich finde sie sind beide etwa gleich auf, und ich bleibe bei meinem sgs2 bis zum hox2? oder sgs4 oder… weil ich da mein vertrag verlängern kann und es mir micht wow momenten gab.

            wen man die foren durchsachazt findet man x leute die ein defektes display hatten, flakerte usw. aber wenn man ein gutes erwischt ist das hox besser. aber es gibt leute die eben auf ein amoled display schwören, wegen den schönen (übertriebenen?) farben und dem richtigen schwarz.

            update sind wohl beide nicht gut genug, meiner menung nach. aber ich flashe es eh daher ist es mir egal.

            das mit dem TW ist sicherlich auch geschmakssache und vor allem gewöhnung.

            ich habe im momment bei meinem sgs2 mit 32gb sd alles rand voll und muss wieder sachen löschen, allso ich wüsste den zusätzliche speicer zu nutzen. und wegen dem wechselbarem akku, normale nutzer brauchen es nicht aber "geeks" und an die wendet sich der otto normal urser um rat zu bekommen…
            aber was ist an einem unibodie ein vorteil, auser das aussehen (was ja geschmakssache ist.)

  6. Pingback: Das Samsung Galaxy S3 vs. eine fast perfekte Kopie (Video) » SmartDroid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.