Samsung Series 9 ausgepackt – Lieferumfang und ein erster Blick (Video)

Vor einigen Tagen hatte ich euch ja geschrieben, dass ich nun ein Samsung Youth Editor bin und die Samsung Series 9 testen darf. In den nächsten Wochen werdet ihr an dieser Stelle immer mal wieder von mir und der Samsung Series 9 hören, erstmal habe ich das Teil ausgepackt:

Bereits bei der Verpackung zeigt sich, was die Samsung Series 9 ist: ein absolutes Premiumgerät. Ein edler schwarzer Karton findet sich in der „normalen“ Verpackung und sieht einfach schick aus. Der Inhalt ist klassisch: Ladekabel, Ethernet-Adapter und … nichts weiter. Ein Benutzerhandbuch samt DVD (wohlgemerkt bei einer Series 9, die kein optisches Laufwerk besitzt – warum dann kein USB-Stick?) und leider kein Micro-HDMI auf HDMI-Adapter. Leider auch nicht im Lieferumfang: eine einfache Hülle. Klar, ich habe mir ohnehin ein Leder-Sleeve von Samsung bestellt, aber bis das da ist, ist meine Samsung Series 9 ungeschützt – schade. Zum Design sage ich in dem folgenden Video auch ein paar Takte, wirklich darauf eingehen werde ich in einem anderen Video. Nach dem Video findet ihr noch eine Bildergalerie, viel Spaß:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung Series 9 ausgepackt – Lieferumfang und ein erster Blick (Video)

    • Steht auf dem Karton. Manufactured in China April irgendwas… Habe den Karton gerade nicht hier.
      Habe den Laptop nicht seit April. Seit Juni 😉 Er wurde jedoch im April hergestellt. Zumindest das Chassis – die Prozessoren wurden ja erst Ende Mai ausgeliefert.
      Welche SSD ist jetzt bei dir verbaut?

  1. Hallo,

    ich habe die Serie 9 auch schon länger hier. Bei mir sind die beiden Aufkleber die bei dir unter den Pfeiltasten sind unter dem Notebook. Die Fläche ist bei mir somit komplett frei von sämtlichem Quatsch!
    Eventuell hast du eine neuere Charge und sogar eine andere SSD verbaut? Wäre dann zwar nicht so schön, dass plötzlich irgendwelche Aufkleber noch sichtbar sind, wenn jedoch eine schnellere SSD verbaut ist würde ich nochmal über einen Wechsel stark nachdenken müssen.
    Meiner wurde im April hergestellt.

    • Ich schätze, dass die das entweder zur IvyBridge Version geändert haben (du dürftest ja noch SandyBridge haben) oder aber dass ich ein Gerät aus Korea bekommen habe und es daher anders ist. Die SSD sollte die gleiche bleiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.