Unpacked Event für den 30. August auf der IFA bestätigt – Sehen wir das Samsung Galaxy Note 2?

Mit Riesenschritten geht es Richtung IFA und für mich persönlich ist es das interessanteste Messe des Jahres – letztes Jahr war die IFA ein absolutes Erlebnis und gleichzeitig ein großer Sprung für AllAboutSamsung. Dieses Jahr werden Chris und ich auf jeden Fall vor Ort sein und nun steht auch unser Pflichttermin fest: 30. August, Samsung UNPACKED Event auf der IFA

Auf dem ersten UNPACKED Event 2012 wurde in London bekanntlich das Samsung Galaxy S3 vorgestellt und auf dem zweiten UNPACKED Event letztes Jahr im Rahmen der IFA gab es das erste Samsung Galaxy Note – insofern ist es für mich absolut sicher, dass wir am 30. August das Samsung Galaxy Note 2 auf der IFA vorgestellt bekommen werden. Wir werden definitiv vor Ort sein und euch live berichten – bis jetzt sprechen die Gerüchte von einem 5.5 Zoll Display mit hoher Auflösung (wie hoch weiß man nicht), einem Quad-Core CPU und 2 GB RAM, über eine 12-13 MP Kamera wird auch spekuliert, wir lassen uns hier überraschen, welche Gerüchte bis zum 30. August noch auftauchen werden.

Quelle: ddaily.co.kr (übersetzt) (Danke an den Tippgeber)

28 Pingbacks & Trackbacks