And the winner is… der Gewinner des blauen Samsung Galaxy S3 von 1&1

Bei unserem zweiten großen Gewinnspiel hatten wir tatsächlich noch mehr Anklang als bei unserer Geburtstags-Verlosung: über 10.000 Aufrufe und 2.286 Lose sind eine Hausnummer mit der ich nicht gerechnet hatte.

Der Gewinner steht nun: Peter D. hat ein blaues Samsung Galaxy S3 mit einem Google+ Post als Los gewonnen. Er bekommt in den nächsten Minuten eine Email von mir auf die er sich dann melden sollte, wenn er ein Galaxy S3 ohne Vertrag und Pipapo von 1&1 zugeschickt bekommen möchte ;-).

An der Stelle auch ein Danke an 1&1 und deren neue Tarife für die Bereitstellung des Samsung Galaxy S3! Ich hoffe, dass das Gewinnspiel auch den nicht so glücklichen Lesern Spaß gemacht hat, neue Preise stehen schon in der Pipeline aber erstmal wartet die IFA und das Samsung Galaxy Note II auf uns. Wir wollen schließlich nicht zu einem Blog nur für Gewinnspiele werden.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

15 thoughts on “And the winner is… der Gewinner des blauen Samsung Galaxy S3 von 1&1

  1. Man das nervt langsam ich will auch mal gewinnen man (auch wenn ich schon ein Galaxy S3 hab) für mein vater will ich eins gewinnen !

  2. Schade für mich, aber schön für Peter 🙂
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
    Wäre super, wenn ihr weitere Gewinnspiele machen würdet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.