Bilder und Spezifikationen des Samsung Galaxy Note II geleakt

Kurz vor dem Unpacked Event, das wir gleich live bloggen werden, sind die technischen Spezifikationen und Bilder des Samsung Galaxy Note II geleakt worden.
Obwohl jetzt ein Großteil der technischen Spezifikationen bekannt ist, wird die Präsentationen trotzdem spannend sein. Mittlerweile ist es viel wichtiger, welche Neuerungen es bei der Software gibt!

Das Gerät, das dem Galaxy S3 ziemlich stark ähnelt, ist ein echter Bolide: Ein 1,6 GHz Quad-Core Prozessor verrichtet unter der Haube seinen Dienst und sorgt dafür, dass Android 4.1 Jelly Bean auf dem 5.5 Zoll HD 720p DIsplay flüssig läuft.
Die Akkulaufzeit sollte sehr lang sein, denn das Galaxy Note II hat einen 3100 mAh Akku. Das Samsung Galaxy S3 hat einen Akku mit 2100 mAh und dieser hält bei mir als Poweruser schon mindestens einen Tag, sodass man sich beim Galaxy Note II wohl keine Gedanken darüber machen braucht, wie man den Akku am besten schonen kann.

Das Gerät kommt mit 3 verschiedenen Speichergrößen: 16 GB, 32 GB und 64 GB. Wem das hinterher doch nicht genug ist, der kann den Speicher noch mit einer microSDHC-Karte erweitern.
Vorne befindet sich eine 1,9 MP Kamera, hinten eine 8 MP Kamera. Natürlich ist auch der bekannte Stylus dabei.

Das Gerät wird in den Farben Marble White und Titanium Grey kommen, erstere Farbe ist ja schon vom Galaxy S3 bekannt.

(Bild-)Quelle: The Verge

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Bilder und Spezifikationen des Samsung Galaxy Note II geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.