Die AllAboutSamsung App in der Version 2.2

Heute habe ich mal wieder eine nette Neuigkeit für euch: Unsere App hat ein Update auf die Version 2.2 bekommen. Die Neuerungen können sich aber trotz des kleinen Versionssprunges sehen lassen!

Schon lange fragt ihr völlig zurecht nach einer Kommentarfunktion für die App – Dieser Wunsch wurde nun von mir umgesetzt! An sich funktioniert die Kommentaransicht genau wie die auf unserer Seite, jedoch werden in der App zusätzlich eure Namensangaben gespeichert, sodass ihr diese nicht bei jedem Kommentar neu eingeben müsst.

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, findet heute Abend das Unpacked-Event von Samsung statt. Lars ist vor Ort und wird mit mir gemeinsam einen Liveblog schreiben, damit euch auch nichts entgeht.
Nutzer der App sollen diesen Liveblog natürlich nicht missen müssen! Wenn ein Liveblog aktiv ist, erscheint oben rechts in der App ein entsprechendes Symbol, das dann zu einer auf mobile Geräte abgestimmte Ansicht des Liveblogs führt. Ich wünsche schonmal viel Spaß beim Lesen!

Für viele sicherlich auch nützlich: Wenn ihr auf einen Link zu unserer Seite tippt, wird dieser nun in den meisten Fällen von der App erkannt, sodass ihr euch den Artikel in der App ansehen könnt.
Es gibt noch ein paar weitere kleinere Änderungen, unter anderem auch Stabilitätsverbesserungen. Die App sollte nun nicht mehr abstürzen, wenn unser Server mal bedauerlicherweise versagt.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Die AllAboutSamsung App in der Version 2.2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.