[IFA] Samsung Galaxy Camera geleaked – 16 MP und Android

In etwas über einer Stunde geht das UNPACKED Event los und die Gerüchte fallen gerade Schlag auf Schlag:

16 MP BSI-Sensor, Android 4.0, 4.8 Zoll SLCD auf der Rückseite und einen 21-fachen Zoom. Dazu verschiedene Varianten, WiFi, UMTS und sogar LTE – mir gefällt das Teil und ich stehe hier immer gespannter in der Schlage vor dem Tempodrom. Wird zeit den Liveblog zu starten!

Quelle: Pocketnow

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “[IFA] Samsung Galaxy Camera geleaked – 16 MP und Android

  1. Der live Blog war richtig gut. Vor allem weil ich den Anfang der PK nicht im stream schauen konnte. Super leistung!!!
    Zu der Cam: Gefällt mir richtig gut. Wenn man damit auch noch Telefonieren könnte würd ich mein S3 gleich verkaufen.

  2. ich muß auch einen herzlichen Dank an euch sagen.
    Ich habe paralell denn Livestream gesehen und wenn ich mal kurz weg war habe ich bei euch kurz nachgelesen und wusste inerhalb weniger Minuten was geschehen war.

    Ich habe auch verglichen zwischen Livestream und Blog und es war immer das gleiche.
    (ihr habt es gut zusammengefasst!)

    Manchmal habe ich den Blog auch als Übersetzung genutzt, ich dachte eigentlich das alles auf deutsch gesagt wird (weil die IFA ja hier zu Lande stattfindet), aber da habe ich mich wohl getäuscht, dann habe ich denn Blog als Übersetztung genutzt.

    Danke !!!!!

    • Gut?
      Ein DigiCam von Samsung (die verstehen es ja hervorragend, Richtig Gute Cams zu machen, habe eine DSLR von denen 😀 ), inkl. dem Marktführenden OS Android (worauf man Mukke hören und Spielen kann) = Das kann einfach nur Traumhaft Toll werden.

      Ich bin gespannt auf das Ding 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.