Rotes Samsung Galaxy S3 ab September in Deutschland verfügbar

Über das rote Samsung Galaxy S3 hatten wir schon einige Male geschrieben, der amerikanische Provider AT&T hatte bisher das rote Flaggschiff von Samsung exklusiv im Angebot…

Telefonica o2 hat nun aber gegenüber Areamobile bestätigt, dass man ab Ende September das Samsung Galaxy S3 in „Garnet red“ anbieten werde. Der Preis bewegt sich bei dem der weißen und blauen Version: 1 Euro Anzahlung und 24 Monatsraten von 25 Euro ergeben zusammen 601€. Ich bin mal gespannt, ob es das rote Samsung Galaxy S3 auch ohne Branding geben wird…

Mir gefällt es, hätte ich einen Ferrari, würde es perfekt passen 😉 was sagt ihr zu dem roten S3?

Quelle: Areamobile via Appdated

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Rotes Samsung Galaxy S3 ab September in Deutschland verfügbar

  1. Pingback: Neuigkeiten von Samsung: Neue Nexus, Jelly Bean für das S3, Samsung Galaxy S3 Mini & S2 Plus » TechBlog

  2. Pingback: O2 sichert sich das rote Samsung Galaxy S3 vorerst exklusiv | traceable.de

  3. schon mal bemerkt, daß der preis nicht nur vom handy anhängt, sondern auch vom tarif? und ein handy ohne tarif per ratenzahlung ist immer teurer als ein sofortkauf.

  4. Also 477,60 im Monat ?! Und wie lange geht dein Vertrag ? Bei 24 Monaten kostet das Gerät stolze 11.462,40 Euro. Da hast du wirklich ein SchäppSchen gemacht :-))

  5. 1Anzahlung und 25 im Monat? Harter Preis 😀
    Hab mein S3 von Logitel, die Aktion gibt es leider nicht mehr aber ich Zahlte nichts (Anschlussgebühr rückererstattet) und zahle 2mal 9,95 also 19,90 Im Monat. Also 477,60 im Monat.

    Dazu gabs n kleines 2Phone für die 2e Simkarte, nicht mals ausgepackt bei Ebay für 40€ verkauft bin ich bei nur 437,60…

    Internetflat beziehe ich kostenlos über Netzclub und Tada! – N sau günstiges S3 😛

  6. Pingback: Samsung Galaxy S3: rote Version ab September in Deutschland

  7. Pingback: Samsung Galaxy S3: Rote Version ab September bei o2 » mobiFlip.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.