Samsung Galaxy Camera Hands-On – ein erster Eindruck (Video)

Samsung hat gestern die Galaxy Camera mit einem 4.8″ SLCD, Android 4.1 und einem Quad-Core Prozessor vorgestellt. Quad-Core, vier Kerne, in einer Kamera – einfach abgefahren

Ich bin begeistert: man könnte ein Bluetooth-Headset mit Noisecanceling nutzen und darüber dann Videos vertonen, außerdem ist ein 3.5mm-Klinke Anschluss vorhanden, endlich! Ich bin gespannt, wo der Preis für die Samsung Galaxy Camera landen wird, ich selber bin – trotz der Größe – wirklich begeistert. Hier mein erstes Hands-On von gestern Abend, weitere Videos folgen natürlich:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung Galaxy Camera Hands-On – ein erster Eindruck (Video)

  1. es scheint, es gibt keinen sucher, also muß man immer "freihand" knipsen, also sind ohne stativ nicht so lange verschlußzeiten möglich wie bei kameras, die man durch an-den-kopf-halten stabilisieren kann. auch ein nachteil für echte hdrs, die sind ohne sucher oft nur mit stativ sinnvoll, sonst hat man zu viele shifts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.