Samsung Galaxy Note II in Samsungs IFA-Teaser angedeutet (Video)

Die IFA kommt in großen Schritten näher: neun Tage noch, bis Samsung das Samsung Galaxy Note II zeigt. Damit die Spannung noch weiter steigt, hat Samsung nun einen ersten Teaser für das UNPACKED Event und das Samsung Galaxy Note II veröffentlicht:

Der Star-Regisseur Wim Wenders redet in dem kurzen Spot davon, wie gut man kreativ sein können. Ich finde den kurzen Clip ziemlich gelungen, schnelle Schnitte, Ausschnitte von dem Samsung Galaxy Note II ohne aber das Gerät selber zu zeigen. Meine Spannung auf das Teil steigt auf jeden Fall, wie sieht es bei euch aus?

Quelle: SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung Galaxy Note II in Samsungs IFA-Teaser angedeutet (Video)

  1. Ja, ich bin auch sehr gespannt. Vorallem bin ich auf die Zusatzfunktionen bzw. die Unterschiede gegenüber dem S3 gespannt. Wenn die Unterschiede deutlich sind dann kauf ich mir wohl den Note 2, andernfall kaufe ich mir der S3 und für Weihnachten gönne ich mir dann den Note 10.1 dazu. Ich weiss, das wird um einiges teurer aber ich liebe die Idee mit dem Stift, um zu Zeichnen oder Notizen machen, gibt es einfach nichts besseres.

    Nur noch 9 Tage und wir wissen mehr… 🙂

  2. ob dieser provinzkulturschnösel wenders eine gute wahl ist für die samsung-werbung? aber gut, den kennt eh kaum einer in der smartphone-generation 😉

  3. Pingback: Samsung teasert Galaxy Note 2 in Video zu Unpacked Event • techmedialife.de

    • bin zwar kein guter video-analyzer, aber was man trotzdem erkennen kann:

      1. Stiffthalterung (Plastikteil) ist bisschen dicker
      2. Die Dicke des Notes 2 est dem Note sehr ähnlich
      3. Metalrahmen wie beim Note außenrum
      4. Rand scheint deutlich kleiner zu sein (!!?) – sec: 24

      Farben: schwarze und weiße Editionen!

      sonst: "SMALL and light thing" – heißt es es wird kleiner? 5 Zoll vllt. sogar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.