Samsung Galaxy S II Plus taucht auf: 1.5 GHz Dual-Core und 4.52″ sAMOLED-Display?

Gestern Abend hatte ich über ein Gerücht berichtet, dass noch 2012 ein Samsung Galaxy SII Plus und ein Samsung Galaxy S III mini kommen könnte. Bei dem chilenischen Provider VTR sind nun Bilder und Spezifikationen des Galaxy S II Plus aufgetaucht:

Ein 1.5 GHz Exynos Dual-Core SoC, ein 4.52 Zoll großes HD-sAMOLED-Display und Android 4.0 an Bord. Dazu eine 8MP Kamera, 1 GB Arbeitsspeicher und 16 GB Speicher.

Das Design erinnert doch stark an das amerikanische S2 und bis auf das HD-Display entspricht es auch diesem. Insofern kann man nicht bestimmt sagen, ob es tatsächlich ein Samsung Galaxy S II Plus ist, oder aber lediglich die amerikanische Variante mit nicht ganz korrekten Spezifikationen. Warten wir mal die IFA ab, das wäre der erste Rahmen, in welchem Samsung das Galaxy S II Plus vorstellen könnte.

Quelle: SammyHub und Engadget

Werbung