Samsung Galaxy S II Plus taucht auf: 1.5 GHz Dual-Core und 4.52″ sAMOLED-Display?

Gestern Abend hatte ich über ein Gerücht berichtet, dass noch 2012 ein Samsung Galaxy SII Plus und ein Samsung Galaxy S III mini kommen könnte. Bei dem chilenischen Provider VTR sind nun Bilder und Spezifikationen des Galaxy S II Plus aufgetaucht:

Ein 1.5 GHz Exynos Dual-Core SoC, ein 4.52 Zoll großes HD-sAMOLED-Display und Android 4.0 an Bord. Dazu eine 8MP Kamera, 1 GB Arbeitsspeicher und 16 GB Speicher.

Das Design erinnert doch stark an das amerikanische S2 und bis auf das HD-Display entspricht es auch diesem. Insofern kann man nicht bestimmt sagen, ob es tatsächlich ein Samsung Galaxy S II Plus ist, oder aber lediglich die amerikanische Variante mit nicht ganz korrekten Spezifikationen. Warten wir mal die IFA ab, das wäre der erste Rahmen, in welchem Samsung das Galaxy S II Plus vorstellen könnte.

Quelle: SammyHub und Engadget

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung Galaxy S II Plus taucht auf: 1.5 GHz Dual-Core und 4.52″ sAMOLED-Display?

  1. Pingback: Samsung Galaxy S2 Plus und Grand Duos zeigen sich auf Fotos | galaxytab8910.com

  2. Wer sagt, dass Apple nur ein Handy verkauft?
    Alle Modelle ab dem 3GS werden aktuell vermarktet und nach erscheinen des neuen iPhones wird das auch so bleiben, dann sind es 4 Modelle.
    Apple verkauft das über 3 Jahre alte 3GS für knapp 400 euro und es verkauft sich immer noch gut.
    Ist halt ein Apfel Symbol hinten drauf und darauf kommt es vielen in erster Linie an.

    Den Grund warum Samsung soviele handys am Start hat braucht ich dir wirklich nicht zu erklären.
    Warum haben Autohersteller soviele Modelle im Angebot?

    • vielfalt is gut, weil man auswahl hat, mein punkt war aber, daß samsung es damit übertreibt und damit den normalkunden überfordert und letztlich auch einige abschreckt.

  3. mal grundsätzlich, beides zwei ungute extreme: apple hat nur ein handy, samsung verzettelt sich sich in zig handys, allein das S:
    s
    s2
    s3
    s duos
    s plus
    s2 plus
    s3 mini
    s advance
    s2 lte
    s super clear lcd

    insgesamt gibt es aktuell 58 handys, davon 30 smartphones, bei samsung. da wird es für durchschnittliche kunden schon fast unmöglich, das optimale rauszufinden.

    • stimme voll und ganz zu!

      ein Beispiel: Das "S2 Plus" und das "S3 mini" und das "Galaxy M" (das wurde ja auch mal angekündigt) haben in etwa die gleiche Zielgruppe… warum also 3 Geräte?!?!? eindeutig zu viel des Guten…

  4. Pingback: Samsung Galaxy S2 Plus: Bilder und Spezifikationen aufgetaucht

  5. vom preis her wird es geringfügig günstiger als s3 …. wer würde es also kaufen?
    vor allem kommt noch das s3 mini … !?

    zielgruppe? 4,52 Zoll-Woller?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.