Samsung Galaxy S2 bekommt Android 4.1 Jelly Bean im September/Oktober

Die Jungs von SamMobile haben sehr gute Quellen und einige Insider bei Samsung selber und aus erster Hand erfahren, dass Android 4.1 für das Samsung Galaxy S2 i9100 getestet wurde. Die Tests verliefen gut und Samsung arbeitet nun an einem Update:

Danny lag bisher fast immer richtig was Zeiträume für solche Updates anging und daher dürfte auch dieses mal „September bis Oktober“ ein Zeitraum werden, auf den sich Besitzer eines Samsung Galaxy S2 freuen dürfen.

Das letztjährige Flaggschiff verkauft sich noch immer extrem gut was sich nicht zuletzt an dem noch immer verhältnismäßig hohen Preis erkennen lässt – Angebot und Nachfrage spiegeln sich hier wider.

Quelle: SamMobile, Appdated, MobiFlip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Samsung Galaxy S2 bekommt Android 4.1 Jelly Bean im September/Oktober

  1. Pingback: JB (Android 4.1) - Diskussion zu offiziellen Samsung JB-Roms - Seite 52 - Android-Hilfe.de

  2. 4.0.4 wird wahrscheinlich auch nicht kommen da zurzeit an 4.1 gearbeitet wird.

    weiß jemand ob jelly bean fürs s2 mit touchwiz ux ( also die s3 , note2 und note oberfäche) kommt???

  3. Pingback: Anonymous

  4. Pingback: Android Ice Cream Sandwich ports piling up | android ice cream sandwich

  5. sorry, hate vergessen zu erwähnen, das es sich um ein ungebrandetes Galaxy Note handelt und nur alle Updates lt. OTA installiert wurden

  6. moin, ich hoffe das es Jelly Bean auch für das Galaxy Note geben wird. Und vor allem hoffe ich das es besser wird als das Ice Cream. Seid dem Update auf 4.04 N7000XXLRK läuft mein Galaxy echt langsam. Das Teil wird beim Laden und bei Spielen extrem heiß, Live Hintergrund ist jeden Morgen weg. Apps laden extrem langsam und wenn man die eine App schließt wird eine andere, im Hintergrund laufende App gleich mitgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.