Samsung Galaxy S3: Neuer Leak (XXDLH6) – Jelly Bean in einer Woche?!

Bevor ich mich gleich an die lange Zusammenfassung der gestrigen (sehr unterhaltsamen) Apple vs. Samsung Verhandlung setze, eine kurze aber erfreuliche Meldung: SamMobile hat erneut eine „Jelly Bean“-Firmware für das Samsung Galaxy S3 in die Finger bekommen.

Alles ist wieder ein bisschen flüssiger geworden, Project Butter ist inzwischen Programm und das System ist stabiler geworden. Ich würde weiterhin die Finger davon lassen und mich nur noch ein wenig gedulden. Die Jungs von AndroidCentral wollen von einem Insider erfahren haben, dass Android 4.1 für das Samsung Galaxy S3 nahezu fertig entwickelt sei und auf der IFA 2012 am 29. August angekündigt und nur wenige Stunden danach auch ausgerollt werden soll. Keine große Überraschung, ich hatte bereits vorher vermutet, dass man sich die Ankündigung für die IFA aufheben wird – jetzt ist die Nummer noch ein wenig handfester geworden und die Vorfreude auf die IFA steigt weiter! Also Finger weg von Custom ROMs und am 29. Oder 30. August das originale Android 4.1 „Jelly Bean“-Update von Samsung bekommen!

Werbung