Samsungs erster Store in Sydney (Video)

Samsung hat nun auch in Sydney einen Flagship-Store eröffnet und gewisse „Parallelen“ zu Apple Stores sind nicht von der Hand zu weisen:

Klar, Apples eigene Geschäfte sind nun mal wirklich gelungen, aber ob Samsung sich hier so stark an Apple orientieren musste halte ich für fragwürdig. Eine etwas eigene Linie hätte ich mir schon gewünscht, andererseits sieht der Samsung Store auch wirklich schick aus. Ich bin gespannt, wann der erste Flagship-Store für Deutschland in der Frankfurter Zeilgalerie fertig ist, wir werden auf jeden Fall darüber berichten. Bis dahin führt euch das folgende Video durch die australische Version:

9to5mac.com thx Mortiz

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsungs erster Store in Sydney (Video)

  1. Pingback: Warum ich es persönlich Samsung gönne, dass Sie einen finanziellen Schaden erleiden | Tinyentropy's Blog

  2. Wieso macht Samsung nicht einfach was besseres, was anderes, etwa was sich von Apple abhebt. Welcher Samsung Fan möchte denn das bei Samsung fast alles so aussieht wie bei dem angebissenen Apfel?

    geschrieben auf meinem geliebten Galaxy Note

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.