Samsung macht gerade einen Wandel durch, der durchaus interessant ist: sich weg bewegend von dem reinen Hardware-Produzenten mausert man sich langsam zu einem Entwickler von herausragender Software. Bereits das Galaxy S III strotze nur so vor Software-Neuerungen und bei dem Samsung Galaxy Note II spinnt man diesen Faden weiter:
Auf dem Blogger RoundTable im SoHo-House in Berlin hatte Samsung einigen Bloggern die Gelegenheit geboten, die neuesten Gadgets in einem lockeren Rahmen zu testen. Caschy von den MobileGeeks hat dazu unter anderem mich abgelichtet. Das Samsung Galaxy Note II schießt dafür in schneller Reihenfolge vier Fotos, scannt danach nach den Gesichtern der Models und der creepy-Part ist dann, dass man sich aussuchen kann, auf welchem der Fotos der jeweilige Teilnehmer am wenigsten behämmert aussah und sich so einfach das perfekte Gruppenfoto zusammensetzen. Ein absolut beeindruckendes Features, dass Fabi und Jens nicht erkannt wurden sollte den beiden zu denken geben 😉 es könnte aber auch am schlechten Licht gelegen haben. Film ab:
Ich möchte nur einmal erwähnen, dass das N7100 nun schon bei TPH für 549€ gelistet ist und vorbestellt werden kann. Dies ist ein gewaltiger Sprung von 699€.
TPH?
Ich wusste nicht, ob man dies hier offen nennen darf. Bei The Phone House. Preissuchmaschine.de hat mir dies bei der Suche nach "N7100" ausgegeben.
Pingback: Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note II - Seite 17 - Android-Hilfe.de
Tolle Anwendung ist mal was anderes. Gesichtsausdruck mal schnell ändern, läuft dies ausschließlich auf, dem Note II?
Oder ist das mit Jelly Bean verbunden, wäre wirklich sehr schön!
Beispiel : "Frauen" ! Upps das wäre dann, auch geklärt. Sehr coole sache
Bis jetzt nur auf dem note II – mal sehen, auf welchen Geräte es noch Updates mit dem Feature geben wird.
es gab doch diese funktion in einem anderen gerät von der konkurrenz mit 7 oder 8 fotos. welches war das.
Das war das HTC One S
Ich will zwar nicht Klugscheissen aber quasi das selbe kann das Galaxy S3 doch bereits auch unter Serienbild – Bestes Foto auf AN stellen.
Ne, dadurch werden ja nicht die einzelnen Bilder zusammengestellt
Ich will zwar nicht Klugscheißen aber quasi das selbe kann das Galaxy S3 doch bereits auch unter Serienbild – Bestes Foto auf AN stellen.
Es macht zwar 8 anstatt 4 Fotos aber der Auslöser ist schneller und das funktioniert bestens mit einzel sowie Gruppeaufnahmen. Das Auswahlmenü der geschossenen Fotos sieht genauso aus wie auf Note im Video.
GRUSS und macht weiter so!
die anderen beiden haben sich schlichtweg bewegt. das kann ja dann nicht mehr funktionieren. ich denke man muss den kopp still halten und darf grimassen machen, aber nicht zappeln. sonst fehlt später ein stück hals 🙂
Ich würde auch noch das englische Video einbetten, da funktioniert es ja wie es sollte.
Ich weiß, da bin ich ja auch drauf 😉 aber es ist halt englisch … ich ändere es gleich mal ab
Nice Feature 😀 weisst du schon mehr über Jelly Bean für das Samsung Galaxy S3
Die letzten Leaks sollen schon sehr fortgeschritten sein (s. XDA Forum). Nur noch wenige Tage Geduld. Ich schätze, spätestens Ende des Monats wird's so weit sein.