Das perfekte Gruppenbild mit dem Galaxy Note II (Video)

Samsung macht gerade einen Wandel durch, der durchaus interessant ist: sich weg bewegend von dem reinen Hardware-Produzenten mausert man sich langsam zu einem Entwickler von herausragender Software. Bereits das Galaxy S III strotze nur so vor Software-Neuerungen und bei dem Samsung Galaxy Note II spinnt man diesen Faden weiter:

Auf dem Blogger RoundTable im SoHo-House in Berlin hatte Samsung einigen Bloggern die Gelegenheit geboten, die neuesten Gadgets in einem lockeren Rahmen zu testen. Caschy von den MobileGeeks hat dazu unter anderem mich abgelichtet. Das Samsung Galaxy Note II schießt dafür in schneller Reihenfolge vier Fotos, scannt danach nach den Gesichtern der Models und der creepy-Part ist dann, dass man sich aussuchen kann, auf welchem der Fotos der jeweilige Teilnehmer am wenigsten behämmert aussah und sich so einfach das perfekte Gruppenfoto zusammensetzen. Ein absolut beeindruckendes Features, dass Fabi und Jens nicht erkannt wurden sollte den beiden zu denken geben 😉 es könnte aber auch am schlechten Licht gelegen haben. Film ab:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

15 thoughts on “Das perfekte Gruppenbild mit dem Galaxy Note II (Video)

  1. Ich möchte nur einmal erwähnen, dass das N7100 nun schon bei TPH für 549€ gelistet ist und vorbestellt werden kann. Dies ist ein gewaltiger Sprung von 699€.

  2. Pingback: Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note II - Seite 17 - Android-Hilfe.de

  3. Tolle Anwendung ist mal was anderes. Gesichtsausdruck mal schnell ändern, läuft dies ausschließlich auf, dem Note II?
    Oder ist das mit Jelly Bean verbunden, wäre wirklich sehr schön!
    Beispiel : "Frauen" ! Upps das wäre dann, auch geklärt. Sehr coole sache

  4. Ich will zwar nicht Klugscheißen aber quasi das selbe kann das Galaxy S3 doch bereits auch unter Serienbild – Bestes Foto auf AN stellen.
    Es macht zwar 8 anstatt 4 Fotos aber der Auslöser ist schneller und das funktioniert bestens mit einzel sowie Gruppeaufnahmen. Das Auswahlmenü der geschossenen Fotos sieht genauso aus wie auf Note im Video.

    GRUSS und macht weiter so!

  5. die anderen beiden haben sich schlichtweg bewegt. das kann ja dann nicht mehr funktionieren. ich denke man muss den kopp still halten und darf grimassen machen, aber nicht zappeln. sonst fehlt später ein stück hals 🙂

    • Die letzten Leaks sollen schon sehr fortgeschritten sein (s. XDA Forum). Nur noch wenige Tage Geduld. Ich schätze, spätestens Ende des Monats wird's so weit sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.