Das Samsung Galaxy Note 10.1 zerlegen (Video)

„Früher“ habe ich noch jeden meiner PCs in seine Einzelteile zerlegt, bei den aktuellen Tablets und Smartphones wird das ganze auf ein sehr kleines Level gebracht und da Einzelteile nicht nur schwer zu bekommen sondern auch meist recht teuer sind, lasse ich meine Finger von dem Innenleben.

Die Aufgabe wird ja nun häufig von den Leuten bei iFixit erledigt, ich wurde jetzt aber auf ein YouTube-Video aufmerksam gemacht, wo tatsächlich 52:50 Minuten lang das Samsung Galaxy Note 10.1 zerlegt wird. Einen ausführlicheren Blick in das Innenleben dürfte man kaum bekommen:

Videolink

Danke Sebastian

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Das Samsung Galaxy Note 10.1 zerlegen (Video)

  1. Pingback: Das Samsung Galaxy Note 10.1 zerlegen (Video) | Galaxy Note | Scoop.it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.