Introducing Galaxy Note II – Neue Features im Video vorgestellt

Samsung hat vor zwei Tagen in Südkorea das Samsung Galaxy Note II auf den Markt gebracht und zu diesem Anlass auch ein neues Video zu dem neuen 5.5 Zoll großen Flaggschiff veröffentlicht:

Auf fast acht MInuten zeigt Samsung das Design und zahlreiche Features des Samsung Galaxy Note II, darunter auch einige Neuheiten. Beispielsweise hat man seit der IFA noch den geteilten Bildschirm des Samsung Galaxy Note 10.1 auf den 5.5 Zoll Boliden gebracht.  Auf einem derart großen Display lohnt sich das Multitasking definitiv, surfen und Notizen machen ist eine gute Sache. Auch wenn ich derzeit mit dem Samsung Galaxy S III glücklich bin, fand ich das erste Galaxy Note ein herausragendes Gerät und werde mir wohl auch den Nachfolger zulegen. Hier das Video:

Quelle: Traceable

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

29 thoughts on “Introducing Galaxy Note II – Neue Features im Video vorgestellt

  1. Pingback: Samsung Galaxy Note II bekommt Multi-Window-Funktion per Update › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Hallo,
    hab heute mein Note 2 bekommen, doch leider sind nicht alle Features mit an Bord. Das Multi-Window Tool ist nicht abrufbar. hat Jemand, der das Note 2 hat auch, das Multi-Window Feature ? Wäre ja so was von doof, wenn Samsung das weggelassen hätte.

    • Laut diversen Erfahrungsberichten in Internetforen hat KEIN Käufer des Note 2 in Deutschland die Multi Window-Funktion enthalten.
      Auch scheint die Firmware-Versionsnummer niedriger zu sein, gegenüber den Videos (z.B. dem ersten Note2-Test aus Österreich, wo Multi Windows funktioniert).
      Vermutlich liefert Samsung demnächst ein Update nach.
      Hallo Lars! Weißt du was dazu?

  3. das video ist alles in allem sehr gut, aber die aussschneidefunktion ist doch ziemlich beta – warum weil freistellungsfunktion nicht gleich integriert ist, sondern man muss das objekt umranden. besser fände ich, wenn man den bereich markiert und dann automatisch das ausgewählte freigestellt wird.

    ansonsten hat mich das video restlos überzeugt. gerade im geschäftlichen sinne hat einige features die ich auf dem note 1 misse.

  4. Coole features. Habs mir ja auf der IFA angeguckt. Ist mir ein bischen zu groß. Aber wer ne große tasche hat dem wünsche ich viel spaß. Hoffe einige features werden aufs S3 mit nem update gebracht.

  5. Pingback: Introducing Galaxy Note II – Neue Features im Video vorgestellt | Bergwelten | Scoop.it

  6. Hallo Lars,

    hast Du eine Idee, ob das Note 10.1 mit dem JB-Update diese tollen Note 2-Features auch bekommt.

    Ich habe das "alte" Note und stehe kurz vor dem Kauf des Note 10.1, da mir das Note 2 nicht groß genug ist.

    Danke Dir.

  7. hab das video schon heute früh gesehen und freue mich immer mehr auf das note 2!
    die mobilfunkanbieter (congstar o. 1und1) sollen mal schneller machen 😀

  8. Wow, ist echt ein tolles Gerät!
    Kann das Note 10.1 das eigentlich auch alles so?
    Den ich habe das S3 und bin sehr zufrieden, also würde mich eher das Note 10.1 reizen. Allerdings findet man da keine so guten Videos wie dieses hier. Und die Kritiken wären nicht so super wie beim Note.
    Vielleicht gibt es hier ja mal eine Vorstellung beider Geräte?

    • Hallo Kiwi,
      das Note 10.1 hat nicht alle diese tollen Features des Note 2. Multitasking geht auch, man kann zwei Fenster nebeneinander aufmachen, Air View hat glaube ich nur das Note 2. Bei der App SNote bin ich mir nicht ganz sicher, da bin ich noch nicht so durch. hab mein Note 10.1 erst seit 3 Wochen.
      Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

      • aber leider ist das multitasking nicht so gut da man beim note 10.1 nur den video player, den internet browser, die galerie, polaris office, s note und die e-mail app benutzen kann, beim note 2 sibs ja wesentlich mehr (Facebook, Youtube, g-maps, g-talk usw.)

  9. Hammer Video, unbedingt empfehlenswert, danke Lars… und absolut geiles Gerät das Note2, ein mega Dankeschön an Samsung…
    Alles andere ist nur noch Spielzeug!

  10. Ich hoffe nur das all diese Optionen in der europäischen Version mit drin sind, da ich vor allem die Multi Window, Photo Note und Quick Command Features großartig finde! Manche habe ich ehrlich gesagt in der Präsentation von Samsung an dem Tag nicht gesehen. Das Galaxy Note 2 ist meiner Meinung nach, ein Must-have Gerät. Der wird mit der Multitasking-Funktion vieles einfacher machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.