Rotes Samsung Galaxy S III in Deutschland erhältlich, schwarze Version vorbestellbar

Ursprünglich gab es zwei Farben für das Samsung Galaxy S III, Samsung hat inzwischen aber nachgelegt und weitere Farben vorgestellt. Die rote Version ist ab heute auch bei o2 verfügbar:

Ohne Vertrag ist das rote Galaxy S III wohl bei o2 erstmal nicht verfügbar. Bei Notebooksbilliger ist aber sowohl die rote als auch die schwarze Version des Samsung Galaxy S III gelistet und vorbestellbar – allerdings noch ohne Lieferdatum. Der Preis ist mit 559€ bzw 549€ aber in meinen Augen ziemlich fair. Ich bin mal gespannt, wann ich das Galaxy S III in rot oder schwarz „live“ sehe und mir die neuen Farben anschauen kann. Schade eigentlich, dass Samsung nicht bereits zum Marktstart alle Farben des Galaxy S III angeboten hat, ich kenne einige, die statt weiß oder blau lieber schwarz oder silber gehabt hätten…

Quelle: AndroidNext

Werbung

 
 
 

Ein Pingback/Trackback