Samsung als Sponsor der Paralympics (Video)

Sportlich war für mich von 2012/2013 eher wenig zu erwarten: Köln steckt in der zweiten Liga und die aktuellen Ambitionen sich sogar in die dritte Liga zu verabschieden machen die Sache nicht besser. Trotzdem gab es 2012 auch schon ein sportliches Highlight: Die olympischen Spiele in London (ich lasse die Fußball EM mal außen vor). Diese sind zwar beendet, die eigentlichen Stars sind aber gerade erst unterwegs:

Ich bin ein absoluter Fan der Paralympics und finde es einfach nur erstaunlich, mit welchem Willen dort gekämpft wird. Außerdem bin ich immer wieder fasziniert, wie immer mehr High-Tech hier Einzug hält. Samsung ist wie bei den olympischen Spielen einer der Sponsoren und hat dazu auch einen guten Clip in Großbritannien veröffentlicht, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Videolink

Thx Jennifer

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.