Samsung Galaxy Note II schon Ende September bei Cyberport [UPDATE] Auch GetGoods.de und HOH ziehen mit

Die Präsentation des neuesten Flaggschiffs aus Cupertino scheint einen direkten Einfluss auf Samsungs Vertrieb bekommen zu haben: Das Samsung Galaxy Note II ist nun bei Cyberport mit einer Lieferung zum 27. September gelistet, damit käme der 5.5 Zoll große Bolide nur 6 Tage nach dem iPhone 5:

Der Preis liegt noch bei der voraussichtlichen UVP, man darf gespannt sein, ob sich hier auch noch etwas ändert – sollte das Datum aber stimmen, hätte Samsung direkt auf das iPhone 5 reagiert. Der Verbraucher hätte dann die Wahl: 4 Zoll, 5.5 Zoll oder eben doch mit 4.8 Zoll einen gesunden Mittelweg?

UPDATE: GetGoods und HOH ziehen auch mit und geben das Lieferdatum mit „in 5-10 Tagen“ an. Das würde mit Ende September zusammenpassen…allerdings steht auch hier der Preis noch bei der UVP von 699€.

Thx @l4v4l4mp3 für den Hinweis

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

33 thoughts on “Samsung Galaxy Note II schon Ende September bei Cyberport [UPDATE] Auch GetGoods.de und HOH ziehen mit

  1. Nachtrag: Habe vor ein paar Tagen über das jeweilige Kontaktformular eine Anfrage zum Liefertermin des Galaxy Note II gestellt. Bis heute keine Antwort erhalten. Ist GetGoods.de und HOH.de überhaupt seriös wenn man dort was bestellt? Der Support funktioniert schon mal gar nicht 🙁

  2. GetGoods.de und HOH.de ist der selbe Laden. Beide Domains sind auf Michael Petrich, HTM GmbH, Frankfurt Oder registriert. Kann man über denic.de ganz einfach abfragen. Frag mich nur, warum man zwei Shops mit dem identischen Produkten haben muss?

    Kein Wunder das auf beiden Seiten der Lieferstatus identisch ist.

  3. Pingback: Android 4.1 für das Galaxy Note ist auf dem Weg › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  4. eine mittelvariante als s3 zubezeichnen ist doch unpassend. nicht jeder möchte mit so einem klopper oder gar wie meinerseits sogar dem note rumlaufen. die meisten bekannten und freunde empfinden grösser als 4.3 zoll als unbrauchbar. daher ist in sachen handhabung das iphone haushoch dem s3 überlegen. der trend der riesensmartphones geht bald zuende.

    das nächste wird rahmenlos sein und auf 4.3-4.5 zoll schrumpfen. 1-3 jahre noch.

    • Ich finde mein s3 mit 4.8 Zoll perfekt. Kleiner oder größer sollte ein smartphone auch nicht sein. Und dass iPhone wird auch noch auf min. 4.5 Zoll anwachsen…

    • Also 4.8" sind voll iO. Erst recht wenn dann der Platz besser genutzt wird als auch schon. Ich finde mein S2 als Grösse perfekt, ein klein wenig dünner und leichter und das ganze Randlos, und voilà, alle haben das perfekte Smartphone. Ehrlich ich frage mich sowieso warum auch Apple nicht einfach der obere und untere Rand verkleinert hat, ich finde es einfallslos, dass sie das iPhone einfach gestreckt haben, bin überzeugt mit ein bisschen Wille wäre es auch ohne gegangen! Aber, na ja, jedem das Seine!

  5. Pingback: Galaxy Note 2 noch im September im Handel? - Android Magazin

  6. Pingback: Nog een paar weken tot de Samsung Galaxy Note 2... | Samsung Galaxy Note

  7. Pingback: Samsung Galaxy Note 2: Nun schon ab Ende September lieferbar?

  8. Pingback: Samsung Galaxy Note 2 doch Ende September lieferbar? - Androider

  9. Pingback: Samsung Galaxy Note 2: bereits ab Ende September erhältlich?!

    • Naja ich warte seit, ka – einem Jahre sicher etwas gelogen -> Aber seit einem halben Jahr auf eine entsprechende Ablöse zu meinem Note. Und da es weder Dell noch HTC schaffen etwas Entsprechendes anzukündigen (wobei Dell sicher gar nichts mehr machen wird in dieser Richtung) –Und LGs Konterversuch doch mehr oder weniger kläglich gescheitert ist. War seit einiger Zeit recht klar, dass es wohl nur das Note 2 werden könne.

      Ergo habe ich mich da nicht wirklich vom Releasedatum leiten lassen. Klar ist aber je eher desto besser, denn mit jedem vergangen Tag ist das Gerät „weniger wert“ da die Konkurrenz nicht schläft und neuere/bessere Boliden nur auf ihre Vorstellung warten.

      Und wenn ich schon 700€ für ein Smartphone ausgebe, dann möchte ich doch möglich lange wirklich das Beste und tollste (zumindest aus meiner subjektiven Sicht) am Markt dafür erhalten. 😉

  10. Pingback: Samsung Galaxy Note 2: Lieferbar schon ab Ende September

  11. Pingback: Samsung Galaxy Note 2: Bei Cyberport ab Ende September lieferbar • techmedialife.de

  12. Bin mal gespannt, langsam sollte ja auch mal Amazon und Co mitziehen. Aber die haben es schon letztes Jahr sowohl terminlich als auch preislich voll vergeigt. :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.