Samsung kündigt Presseevent für 11. Oktober an – Bereit für eine kleine Sensation?

Samsung hat gestern einen Terminblocker für eine Veranstaltung am 11. Oktober im neuen Frankfurter Samsung Mobile Store verschickt:

Seien sie dabei, wenn etwas Kleines groß rauskommt

Viel darüber, was uns am 11. Oktober erwartet, sagt uns die Pressemitteilung nicht. Zeit also zu spekulieren: „Kleines“ deutet für mich auf etwas körperliches hin, eine reine Software wird es also nicht. Auf der Update-Liste die es vorgestern gab, war ein bisher unbekanntes „Samsung Galaxy Music“ aufgetaucht, geht es nach SammyHub, wird dieses vorgestellt. 850 MHz, 512 MB RAM, 3 Zoll Display, Android 4.0 (Update kommt) und große Boxen könnten an Bord sein. Ein wenig seltsam ist es aber, dass SammyHub eine SIM- und eine Dual-SIM-Variante nennt… es klingt so, als würde Samsung nach der Galaxy Camera den nächsten Hybriden bringen. Wir sind natürlich am 11. Oktober vor Ort, um 18 Uhr geht es los, wir werden live berichten.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Samsung kündigt Presseevent für 11. Oktober an – Bereit für eine kleine Sensation?

  1. Es gibt ja noch genug andere Android-Geräte zur Auswahl am Markt, welche deutlich kleiner sind als das S3.
    Wer als ein kleineres will, soll sich solches doch kaufen, und nicht rumheulen was er will oder nicht.

    • Hier heult doch niemand rum!?
      Ich wünsche mir auch schon länger ein High-End-Gerät mit kleinem Bildschirm. Leider sind die kleineren Android-Geräte sehr beschnitten und daher meißt uninteressant. Ich habe auch noch kein brauchbares Gerät mit Android 4 und und die 4 Zoll gefunden. Am ehesten dann noch das HTC One S.

  2. Pingback: Samsung Mobile Presseevent am 11. Oktober – kommt das Samsung Galaxy Music? › MobileRoundup | Smartphones, Tablets, News & Tests aus der mobilen Welt

  3. Pingback: Samsung Mobile Presseevent am 11. Oktober – kommt das Samsung Galaxy Music? › MobileRoundup | Smartphones, Tablets, News & Tests aus der mobilen Welt

  4. Warum ein S3 Mini, das ist doch klein genug… (Note-Besitzer) 😀
    Bin gespannt was da kommt wobei mich so ein Teil wie oben beschrieben nicht sonderlich interessieren würde, aber bei den ganzen komischen Kerlen, die mit ihrem Handy Musik auf der Straße laut laufen lassen würde sich sowas unglaublich gut verkaufen.
    Werbespruch könnte lauten: Mehr db als cm :D:D:D
    Ich hasse diese Leute 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.