UPDATE: Samsung Store Frankfurt – 700 m² voll mit Samsung (Video)

Heute wurde im 7. Stock der Zeilgalerie in Frankfurt der Samsung Store eröffnet, dieser wird nicht direkt durch Samsung betrieben, sondern über GoMobile24.de – 700 m² voll mit Samsung-Geräten:

Ich selber habe es heute leider nicht nach Frankfurt geschafft, bei meinem nächsten Besuch steht der Samsung Store aber ganz oben auf der Liste. Schick sieht es dort definitiv aus und auch die neuesten IFA Stars sind dort ausgestellt: das Samung Galaxy Note II, die Galaxy Camera und die neue Samsung ATIV-Reihe. Alles natürlich noch ohne Preise, wer aber nicht die Gelegenheit hatte, die Geräte auf der IFA zu bestaunen, sollte sich dort einfach mal umschauen. Moritz von AppDated hat auch direkt einen Rundgang durch den neuen Store gemacht: mir gefällt er definitiv gut.

EDIT:  Chris von mobileroundup hat mir einen ganzen Schwall von Bildern geschickt – daher gibt es jetzt eine ausführliche Bildergalerie des Stores und danach noch ein Video von Johannes von NewGadgets.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “UPDATE: Samsung Store Frankfurt – 700 m² voll mit Samsung (Video)

  1. Pingback: Und sonst so? Letzte Meldungen aus der Android-Welt (07.09.2012)

  2. war heute da und wirklich fertig ist das ding ja noch immer nicht 😀
    dennoch konnte ich ein paar geräte ausprobieren, unter anderem das note2, die galaxy camera, das ativ tab uvm.
    gab paar ganz lustige gewinnspiele bei denen unter anderem auch ein note2 verlost wurde.
    hab auch 2 mitarbeiter ausquetschon können von denen mindestens einer etwas ahnung hatte 😀
    dannach noch bisschen auf der terasse gechillt, samsung waffeln gegegessen und zugesehn wie das gebäude gegebenüber abgerissen wird.

  3. Der store is super geil (10000000000000000000000000000 mal cooler als jeder apple store).
    Hab das galaxy note 2 und die galaxy camera angeguckt und den mitarbeiter dazu ausgequetsch 🙂 die beiden geräte sowie der store sind echt HAMMER!!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.