Update für das Samsung Galaxy S III verfügbar – mit Android 4.0.4 (XXBLH3)

Während fast täglich neue Firmwares für das Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1.1 auftauchen, gibt es in Deutschland für Geräte ohne Branding seit heute morgen ein neues Update – allerdings noch auf Android 4.0.4

Das Update ist rund 45 MB groß und trägt die Bezeichnung XXBLH3, bringt euer Samsung Galaxy S III aber nicht auf Android 4.1 sondern lässt es auf Android 4.0.4. Einen Changelog gibt es wie immer nicht, es dürfte sich einfach um ein Vorbereitungsupdate für Android 4.1 handeln – in einigen anderen Ländern gab es das Update auf XXBLH3 auch bereits. Unter „Einstellungen“ -> „Info zum Gerät“ -> „Software-Update“ – „Aktualisieren“ könnt ihr manuell überprüfen, ob es das Update gibt. Die Server scheinen aber gut beschäftigt und es dauert bei einigen recht lang. Wenn es bei euch noch nicht verfügbar ist: Samsung liefert das Update wieder in Wellen aus, einfach ein wenig gedulden oder es über KIES ausprobieren.

Quelle: MobiFlip

Werbung

 
 
 

Ein Pingback/Trackback


  • www.pocketpc.ch