XXDLI4 – Neuer Android 4.1.1 Leak für das Samsung Galaxy S III ist fast perfekt

A leak a day keeps the worries away. So oder so ähnlich scheint Samsung derzeit Firmwares für das Samsung Galaxy S III zu entwickeln – was der Community aber die Möglichkeit gibt, den aktuellen Stand des Updates zu erkennen. Der heutige Leak XXDLI4 ist nah an der Perfektion:

Apps öffnen sich jetzt sehr schnell, außerdem lädt das Samsung Galaxy S III nun extrem schnell. Mehr Arbeitsspeicher ist frei, die automatische Helligkeit funktioniert nun, eine WLAN-Verbindung wird schneller hergestellt und überhaupt ist das gesamte System inklusive AppDrawer wirklich „butterweich“. Klingt alles sehr gut, Spielkinder können sich  bei SamMobile umschauen – ich warte auf das offizielle Update. So weit wie das ROM ist, kann es sich eigentlich nur noch um wenige Tage handeln.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

39 thoughts on “XXDLI4 – Neuer Android 4.1.1 Leak für das Samsung Galaxy S III ist fast perfekt

  1. Erstma danke lars für die tollen infos !

    Hätte da mal eine frage. Mein s3 ist noch bei android 4.0.4 / I9300XXLE8 Version aber ich kann nicht updaten. Ota zeigt nix an und Kies auch nicht.
    Kann mit da wer helfen ?

  2. An dieser Stellte vielen Dank für den immer zeitnahen Infos! Hier bin ich immer Uptodate! Danke Lars für die schönen Reviews und danke das es allAboutSamsung gibt! Immer auch gute Artikel mit hoher Qualität!

  3. Samsung wäre Top beraten, dass Upgrade am 11.09.12. Raus zu bringen. Da Apple an diesem Tag das neue IPhone Vorstellen wird. Glaube das dies ein guter, Schachzug sein könnte!

  4. Pingback: Samsung Galaxy S3: Fast finales Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean (XXDLI4)

  5. ich hoffe nicht dass das schon fast fertig ist, ich will noch paar software features wie das beim note 1 gemacht wurde sehen! samsung soll sich mal ins zeug legen und die hängen gelassen s3 user eine freude machen!

  6. Frage: ich fliege morgen nach Spanien und hab ein ungebrandetes s3, sollte das update jetzt nächste Woche kommen werde ich es nicht ota kriegen das mir klar. Aber wie sieht es mit Kies aus?
    Dank im voraus 🙂

  7. Ja ich schließe mich an das , Lars Top ist ! Schaue auch ständig auf den gängigen Seiten, wie weit das Update noch entfernt ist. Kann nur hoffen das es, bald soweit ist. Seit Wochen sage ich mir, nein du wartest, jetzt noch ein paar Tage. Obwohl so viele Leaks, viel versprechend sind, oder bei der Geschwindigkeit waren. Also Kopf hoch und warten, denke auch das es nicht mehr lange dauern wird.

  8. xD danke Lars, da freu ich mich doch auf die nächste Omega 🙂

    Kann ich allen nur empfehlen! Omega updated meist nur mit nem halben bis einem Tag verzug, dafür ist die Rom Bloatware frei und lässt sich im setup perfekt anpassen 🙂 sie läuft super flüssig und ist seit gestern abend auf dem DL3 stand 🙂 Ab morgen ist auch DL4 ferfügbar mit Omega 22 🙂
    Warten auf Samsung lohnt sich dank Omega nun gar nicht mehr :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.