XXDLI4 – Neuer Android 4.1.1 Leak für das Samsung Galaxy S III ist fast perfekt

A leak a day keeps the worries away. So oder so ähnlich scheint Samsung derzeit Firmwares für das Samsung Galaxy S III zu entwickeln – was der Community aber die Möglichkeit gibt, den aktuellen Stand des Updates zu erkennen. Der heutige Leak XXDLI4 ist nah an der Perfektion:

Apps öffnen sich jetzt sehr schnell, außerdem lädt das Samsung Galaxy S III nun extrem schnell. Mehr Arbeitsspeicher ist frei, die automatische Helligkeit funktioniert nun, eine WLAN-Verbindung wird schneller hergestellt und überhaupt ist das gesamte System inklusive AppDrawer wirklich „butterweich“. Klingt alles sehr gut, Spielkinder können sich  bei SamMobile umschauen – ich warte auf das offizielle Update. So weit wie das ROM ist, kann es sich eigentlich nur noch um wenige Tage handeln.

Werbung