Farbwechsel: Samsung ATIV SmartPC Pro kommt in schwarz statt blau

Samsung hatte auf der IFA unter anderem den Samsung ATIV SmartPC Pro vorgestellt: Einen Tablet-Notebook-Hybriden mit Intel i5 an Bord. Was bereits in Berlin verwundert hatte war die Farbwahl, obwohl sich der ATIV SmartPC Pro an professionelle Anwender richtet, gab es nur weiß und ein metallic-blau ähnlich dem des Galaxy S III in blau. In Korea hat man nun auch eingesehen, dass schwarz für B2B unverzichtbar ist und so kommt der ATIV SmartPC Pro statt in blau nun in schwarz daher:

Ich wusste nun schon ein wenig länger von der Entscheidung und hoffe, dass sie auch für den „normalen“ Samsung ATIV SmartPC mit Intel Clovertrail an Bord gefällt wird – am liebsten dazu in einem matten (= Fingerabdruck unempfindlichen) Gehäuse. Wann genau die ATIV SmartPCs erhältlich sind ist noch nicht bekannt, ich finde das Konzept auf jeden Fall interessant, auch wenn es ein wenig mehr wiegt und ein wenig dicker ist als meine derzeitige Samsung Series 9.

Quelle: Samsung

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Farbwechsel: Samsung ATIV SmartPC Pro kommt in schwarz statt blau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.