Auch Samsung Galaxy S III von BASE/E-Plus bekommt nun Android 4.1

Samsung aktualisiert nun schon seit einigen Tagen das Samsung Galaxy S III auf Android 4.1, nun können auch Geräte mit BASE-/E-Plus-Branding aktualisiert werden:

Das hat E-Plus heute auf dem hauseigenen Blog bekannt gegeben:

Das Rollout des Jelly Bean Updates (Android 4.1) für das Samsung Galaxy SIII mit BASE-Branding hat begonnen und wird Stück für Stück für euch verfügbar sein.

Die Verteilung erfolgt in Wellen, abhängig von der IMEI eures Galaxy S III. Falls ihr das Update noch nicht angeboten bekommen habt, prüft unter Einstellungen > Info zu Gerät >Software-Update > Aktualisieren ob es verfügbar ist. Falls nicht, müsst ihr euch noch ein paar Stunden/Tage gedulden. Um die Zeit zu überbrücken, hier unser Video zu den Änderungen mit Android 4.1.1:

Videolink

Quelle: AppDated

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

19 thoughts on “Auch Samsung Galaxy S III von BASE/E-Plus bekommt nun Android 4.1

  1. Pingback: Samsung GALAXY S3 Android 4.1 BASE/E-Plus Update | Android-Ice Cream-Sandwich

  2. Wann kommt der Samsung s3 4.1.2 update raus?
    Ich habe mein Handy seit gestern von Base als Vertrag aber habe immer noch keine bestätigung.
    Meine Freundin hat das selbe auch seit gestern und auch von eplus und sie hat 4.1.2 drauf.

  3. Also ich habe s3 mit scheiß eplus branding und bei mir ist noch nichts.
    Auf Samsungs Server, ist immer noch die alte lf4 über Kies.
    Wenn bietet mir Kies eher downgrade an.
    Dafür habe ich mein neues verkauft!!!
    Werde wohl mein s3 gegen nexus 4 tauschen.
    Hab keine Lust mehr auf verbugte sch…
    Nexus War viel schneller ohne lags.

  4. Wisst ihr, warum das Nexus 4 nur halbsolange Laufzeit hat im Gegensatz zum SIII? Haben ja beide ein 2100 mAh Akku… Tabelle sollte verlinkt sein… Bitte um Antworten. 🙂

    • Joa das hätte ich auch gerne aber mal ehrlich. Wer wird es wirklich benutzen? Das macht auf einem Notegerät viel mehr Sinn. Ist ne nette Spielerei, würd mich freuen wenns kommt aber ich denke unser S3 ist auch so ganz nett 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback