Ausführliches Hands-On mit dem Samsung ATIV SmartPC Pro (Video)

Die Samsung ATIV SmartPCs waren eines von Samsung Highlights auf der IFA 2012. Grundsätzlich wird es zwei Versionen des Samsung ATIV SmartPC geben, eine „normale“ Version mit Intel Clovertrail Prozessor an Bord und eine „Pro“-Version die sich mit einem Intel i5 an Bord ganz klar an professionelle Anwender richtet.

Das Mehr an Leistung schlägt sich leider auch in einem höheren Gewicht nieder, außerdem sind nun Lüfter notwendig, um den Samsung ATIV SmartPC Pro ausreichend zu kühlen. Der Intel i5 fordert hier ganz klar seinen Tribut für eine Leistung die sonst kein Tablet bietet. Ich persönlich möchte mein Tablet nicht für professionelle Anwendungen nutzen, insofern reicht mir vermutlich der Samsung ATIV SmartPC, trotzdem bin ich gespannt, wann und zu welchem Preis die Geräte ihren Weg nach Deutschland finden. In dem folgenden Video sieht man ein sehr ausführliches Hands-On des Samsung ATIV SmartPC Pro, leider komplett auf russisch und damit für mich unverständlich. Sehenswert ist es trotzdem:

Videolink

Quelle: Mobilegeeks

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Ausführliches Hands-On mit dem Samsung ATIV SmartPC Pro (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.