Samsung Freiflug-Aktion: Gratis-Flüge zu SSDs, Notebooks, Bildschirmen und Druckern

„Samsungs neue SSD 840 ist so schnell, dass man viel Zeit spart – die man dann in einen Flug investieren kann“. So oder so ähnlich dürfte die Erklärung zu Samsungs neuester Freiflug-Aktion lauten:

Wer in der Zeit vom 15. Oktober 2012 bis zum 15.01.2013 bei der Samsung SSD 840, ausgewählten Note- und Ultrabooks, einigen Displays oder einigen Druckern zuschlägt und sich bei Samsung danach registriert, bekommt einen kostenlosen Hin- und Rückflug (Economy-Class) zu zahlreichen Zielen in Europa. Gestartet werden kann von Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln/Bonn, München und Stuttgart, als Ziele sind Amsterdam, Barcelona, Budapest, Brüssel, Istanbul, Liverpool, London, Madrid, Mailand, Manchester, Oslo, Palma, Paris, Prag, Rom, Wien und Venedig verfügbar, der Abflughafen bestimmt dabei teilweise den Zielort. Wer noch einen Partner mitnehmen möchte (/muss 😉 ), bekommt einen zusätzlichen Hin- und Rückflug für zusätzliche 79€. Einfach eines der Produkte kaufen, 30 Tage vor der Reise bei Samsung die Unterlagen einreichen und dann steht dem Flug nichts mehr im Wege. Eine interessante Aktion und ich bin ehrlich gesagt erstaunt, was Samsung hier für einen logistischen Aufwand auf sich nimmt. Die genauen Teilnahmebedingungen, Fragen und Antworten und sonstige Informationen findet ihr bei Samsung – guten Flug!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

16 thoughts on “Samsung Freiflug-Aktion: Gratis-Flüge zu SSDs, Notebooks, Bildschirmen und Druckern

  1. Pingback: Samsung SSD 840 500GB für 289€ im Amazon-Adventskalender [Deal] | All About Samsung – Der Samsung-Blog

  2. Tolle Aktion gibt es nichts zu merkeln daran. Was ist los mit Samsung, erst das angebliche Note I Update. Was zwar noch nicht bestätigt ist, jetzt noch diese Aktion.. Finde ich grundsätzlich der Richtige weg, denn die Umsatzzahlen, sind noch gut. Aber wo möglich sieht dies in 1 -2 Jahren etwas anders aus. Das heist man muß stätige Angebote mit einer, Vernüftigen prise Salz Verkaufen !

  3. "Sie erhalten einen Flug-Gutscheincode – dann einfach auf "jetzt anfordern" klicken, drei Wunschziele und drei Wunschdestinationen auswählen"

    Warum drei wunschdestination… Nicht das es dann in einem Glücksspiel endet.. 😀

      • du weißt ja, journalisten werden im gegensatz zu z.b. samsung- oder applebloggern von allen herstellern eingeladen und sind dadurch wieder in gewissem maß unabhängig …

        • LOL, ziemlicher Bullshit. Die Einladungen sind bei Journalisten schlichtweg normal, die Berichterstattung wird aber theoretisch nicht beeinflusst – und genau das ist bei uns auch praktisch der Fall. Danke.

          • nein, kein bullshit, du willst es nur nicht verstehen. also nochmal ausführlich: journalisten bekommen einladungen von mehreren herstellern. also haben sie keinen grund unter diesen einen zu bevorzugen und berichten somit zumindest relativ neutral über diese hersteller. ein bloggger, der nur über z.b. apple oder samsung schreibt, der erhält nur einladungen von apple bzw. samsung und ist somit eher in versucht, die firma subjektiv zu bewerten als es bei einem journalist der fall ist.

            ich finde diesen gedankengang eigentlich ziemlich einleuchtend und nicht mit einem billigen "bullshit" vom tisch zu wischen.

            ich mache dir das ja nicht mal zum vorwurf, aber du bist es ja, der sich an dieser stelle mit journalisten verglichen hat.

          • Nach deiner Logik müsste ich also Presseevents absagen oder selber zahlen, während alle anderen Journalisten so hinfliegen. Finde ich Blödsinn, solange man unabhängig wie die anderen Journalisten bleibt ist alles iO. Die einladenden Unternehmen wollen etwas von den Journalisten, nicht anders herum.

          • es geht nicht um meine oder deine logik. ich habe ja tatsachen beschrieben. die offene frage, über die man verschiedener meinung sein kann, ist nur, inwieweit ein markenblogger bewußt oder unbewußt beeinflußt ist. ich wiederhole mich, ich mache dir keinen vorwurf , es liegt in der natur der sache, daß ein reiner markenblogger weniger objektiv ist als ein markenunabhängiger journalist. das ist auch den meisten lesern klar, sie erwarten das ja auch, daß du über samsung mehr feierst und weniger kritisch siehst als bei mobilegeeks, c't oder connect. deshalb bist du ja auch erfolgreich bei samsung-fans. ich nehme es dir einfach nicht ab, daß du im gleichen maße unabhängig bleibst wie journalisten.

          • Ok, diese Ansicht kannst du gerne haben, ich selber versuche komplett objektiv zu sein und zu bleiben.

          • wenn du gegenüber samsung komplett objektiv wärst, dann würdest du wohl kaum auf die idee kommen, einen samsung-blog zu starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.