Samsung Galaxy Note II bekommt nun auch in Deutschland Multi-Window-Update (XXALJ1)

Bereits vor einigen Tagen wurde mit der Auslieferung eines Updates für das Samsung Galaxy Note II begonnen, welches ein Multi-Window-Feature mit sich bringt. Nun kommt das Update auch auf die deutschen Geräte:

Das Update für das Samsung Galaxy Note II ist 38.56 MB groß und kann OTA (Over the air, d.h. am besten über eine WiFi Verbindung) heruntergeladen werden. Wer das Update nicht automatisch angeboten bekommt, kann manuell über Einstellungen -> Telefoninfo -> Software Aktualisieren prüfen, ob das Update verfügbar ist

AP: N7100XXALJ1
CP: N7100XXALIH
CSC: N7100DBTALJ1

Thx @roflomg und @timmichael69

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

17 thoughts on “Samsung Galaxy Note II bekommt nun auch in Deutschland Multi-Window-Update (XXALJ1)

  1. Pingback: Samsung Galaxy Note 2 Update für Deutschland | 1a-android

  2. Pingback: Multi-View featured Galaxy Note 2 OTA Update made Available for Germany

  3. Toll und die Siii Besitzer haben immer noch nichts !!!!

    Danke Danke Samsung langsam reicht es mir !!!

    Ich glaube es wahr mein letztes nicht Nexus Handy !!!!

    LG ich glaube da hast einen neuen Kunden gewohnen !!!!!

  4. Pingback: Samsung Galaxy Note II bekommt nun auch in Deutschland Multi-Window-Update (XXALJ1) | Galaxy Note | Scoop.it

  5. Ja, bestätigt. ..tatsächlich erschient heute vor einigen Minuten auf meinem Note II das Update, welches die Multiwindow-Funktion unter anderem mit sich bringt. Coole Sache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.