Samsung Galaxy S III Mini in freier Wildbahn gesichtet

Auch wenn es immer ein wenig schade ist, dass Smartphones und Co. vor ihrer offiziellen Ankündigung auftauchen, da dies die Spannung doch irgendwie senkt, freut es auf der anderen Seite doch, wie aktiv die Community hier ist. Kurz nach dem ersten Leak des Samsung Galaxy S III Mini taucht nun ein „echtes“ Bild auf:

 

Wer einen 4 Zoll Konkurrenten für das iPhone 5 erwartet hat dürfte enttäuscht sein, dabei war es nur allzu logisch, dass man nicht das eigene Flaggschiff Galaxy S III kannibalisieren würde. Das Samsung Galaxy S III Mini wird nicht zuletzt wegen dem guten Ruf des großen Bruders, der ausreichenden Spezifikationen und dem geringeren Preis ein Smartphone für die Massen sein. Wir berichten morgen Abend live von der Pressekonferenz zum Galaxy S III Mini, also kontrolliert noch mal, ob ihr uns auf den gängigen Kanälen folgt 😉

Quelle: GSMHelpdesk via SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Samsung Galaxy S III Mini in freier Wildbahn gesichtet

  1. Es hätte einfach nicht den Namen S3 Mini bekommen dürfen. Damit schwächt man das Flagschiff doch nur…Nur weil es optisch so aussieht muss es gleich den Namen S3 Mini bekommen. Das Note 2 heiust ja auch nicht S3 Big, weils so aussieht….
    Da hat Samsung nicht nachgedacht!

    • Darum geht's nicht, vielleicht habe ich es etwas falsch ausgedrückt. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass das S3 der Begriff für die high-end Schiene sein sollte, und das sehe ich halt mit dem S3 Mini gefährdet, da die HW nicht high-end ist.

  2. Ich finde das eine Schande für das richtige S3, mal hart ausgedrückt! Damit wird die Wertigkeit des S3 herabgesetzt. Sorry, aber das ist meine Meinung, ich habe selber das "echte" S3 und will eigentlich nicht dass jetzt jedes Kiddie mit nem S3 (wenns auch nur das Mini ist) rumrennt.

  3. Schade, dass die Spannung gesenkt wirde?!?

    Sorry… in dem Fall ist es doch nur gut, dass für ein 0815-Gerät gar nicht erst Spannung erzeugt wird. 😉

  4. Alte, billige Hardware in ein S3 ähnliches Gehäuse gepackt und schon werden Mondpreise verlangt.

    Wo bitte ist der Unterschied zu Galaxy Ace, Ace2, Advance?

    Absolut enttäuschend von Samsung. Hier hätte man VIEL mehr raus machen können.

  5. ich fänds cool wenn Samstang nächstes Jahr das S4 in 3 Varianten bringt
    und wenn alle ca. die gleichen specs haben:
    Galaxy S4mini –> 4 Zoll Display
    Galaxy S4 –> 5 Zoll Display
    Galaxy S4Note –> 6 Zoll Display
    somit wären alle Glücklich und jeder hätte sein passendes Gerät… 🙂

  6. Absolute Enttäuschung!
    Und warum das Flagschiff S3 kannibalisieren? Das Galaxy Note 2 kannibalisiert ja auch nicht das S3…wem das S3 zu groß ist hätte hier zuschlagen können und wem das S3 zu klein ist der nimmt das Note 2…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.