Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N – Ohne Android 4.0, dafür waschbar bei 40° im Baumwollprogramm

Mit den früheren Samsung Galaxy Tabs hat sich Samsung in Sachen Updates nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, das Galaxy Tab 7.0 Plus N kommt beispielsweise nur mit Android 3.2 daher.
 Wenigstens ist es laut Samsung bei 40° im Baumwollprogramm waschbar, Danke an @caschy von Stadt-Bremerhaven für den Lacher des Tages. Von einem Waschgang im Baumwollprogramm rate ich trotzdem ab, Synthetik sollte es schon sein 😉

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N – Ohne Android 4.0, dafür waschbar bei 40° im Baumwollprogramm

  1. Der Waschhinweis ist mir heute auch aufgefallen, aber noch etwas. Das ICS Update ist nun endlich via Kies offiziell für das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N verfügbar.

    • ich habe auch so ein Galaxy Tab 7.0 Plus N und bin hier nur so reingestolpert. Als totaler Anfänger in der Materie TAB und Android habe ich nur mitbekommen, dass das 3.2 einen BUG hat und Schreibversuche auf die SD nicht zulässt (rooten will ich nicht !) Durch ein Update auf 4.0 soll das dann nicht mehr so sein, ich habe also auf diese Nachricht gewartet. Aber jetzt habe ich Null Ahnung wo ich das Update herbekomme,wie das so mit dem Flashen des alten 3.2 so vor sich geht (komm so eher aus der Windows-Ecke) Kann ich Hilfe erbeten ? Danke im Voraus.

    • Und wenn ich es wieder grösser haben will, stell ichs einfach in die mikrowelle, vielleicht wird daraus ein 10.1 zöller, wer weiss…… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.