Samsung stellt Galaxy Premier GT-I9260 offiziell vor – Für Russland

Das Samsung Galaxy Premier GT.I9260 hat nun schon seit einigen Wochen die Gerüchteküche angetrieben, nun hat Samsung das Gerät offiziell vorgestellt.

Ein 1.5 GHz schneller Dual-Core TI OMAP 4470 SoC der besonders durch die POWERVR™ SGX544 GPU auffällt, LTE (je nach Region), ein 4.65″ 720p-sAMOLED Display und Android 4.1 sind an Bord. Dazu eine 8 MP Kamera, NFC und ein 2.100 mAh Akku, 8/16GB intern + microSD-Slot, 1 GB RAM und alle Software-Features des Galaxy S III. Im Endeffekt also ein Gerät zwischen dem Samsung Galaxy Nexus und dem Galaxy S III, die Frage wird der Preis und ob es überhaupt nach Europa kommt. Ab Dezember wird es in der Ukraine erhältlich sein, vorher in Russland. Hier wäre es auf jeden Fall schwer zu positionieren …

Quelle: SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

18 thoughts on “Samsung stellt Galaxy Premier GT-I9260 offiziell vor – Für Russland

  1. LEAK: Samsungs Lineup für die exUdSSR der nächsten Jahre: Galaxy Premier > Galaxy Brezhnev > Galaxy Putin > Galaxy Putin > Galaxy Putin etc..

  2. Hey Lars, du schreibst, es sei fraglich, ob das GT-I9260 nach Europa kommt. Zu welchem Kontinent gehören denn die Ukraine und Russland?
    Sorry, kleine Klugscheißerei am Rande. 🙂

  3. Pingback: Samsung Galaxy Premier offiziell vorgestellt |

  4. Das wird keiner mehr kaufen! Sry aber Google hats allen vermaßlt, eher wird dann ein Nexus4 gekauft. Finde ich eigentlich schade. 🙁 Kann man jetzt eigentlich fast überall posten, denn das Preis/Leistingsverhältnis wird doch fasr immer entscheidend sein.

    • Sehe ich nicht ganz so. Es gibt genügend Leute die nicht unbedingtein LG haben möchte und es gibt auch Viele die Touchwiz und Co gut finden (mich inklusiv). Ich finde es allerdings von Samsung maßlos übertrieben mit die Anzahl neue Phones…

    • Joar,wer kauft denn da noch ein Galaxy s3 mini für 399€ 🙂
      Grundsätzlich seh ich das auch so, aber es gibt auch viele denen ist 4,7" zu groß, die müssen einen SD slot haben, mögen LG nicht, brauchen lte usw…

      Ich denke aber dass das nexus 4 die preise der konkurenz deutlich nach unten senken wird

  5. Ich zittiere den Trainer aus der Film Dodgeball (Auf die Nüsse): "That's about as usefull as a cock flavored lollipop"! Jetzt übertreibt es Samsung aber wirklich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback