Stellen Google und Samsung am 29. Oktober ein Nexus-Tablet mit 2560×1600 Pixeln vor?

Vor ein paar Tagen hatte Google Einladungen für ein Android-Event am 29. Oktober verschickt und damit Microsoft und Nokia mit Windows Phone 8 ziemlich die Show gestohlen. Nun scheint es so, als könnte auch Samsung für das Android-Event eine große Rolle spielen:

Direkt bei mehreren US-amerikanischen Blogs sind Informationen aufgetaucht wonach Google am 29. Oktober neben dem LG Nexus (4?) und einer 32GB- und einer 3G-Version des bekannten Nexus 7 noch ein weiteres, größeres Tablet vorstellen wird. Das Tablet soll von Samsung hergestellt worden sein und über eine extrem hohe Display-Auflösung verfügen: Mit 2560×1600 Pixeln und einer Pixeldichte von 300ppi würde man sogar das iPad 3 übertrumpfen. Dazu soll Android 4.2 und der neue Exynos 5250 Dual-Core mit 1.7GHz und neuer Mali-T604 GPU zum Einsatz kommen. Wir werden das Event sicherlich live verfolgen und wenn ihr mögt, auch einen Live-Blog mit Chat veranstalten.

Quellen: Stadt-Bremerhaven, Androidnext, SammyHub und MobileGeeks

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Stellen Google und Samsung am 29. Oktober ein Nexus-Tablet mit 2560×1600 Pixeln vor?

  1. Pingback: Samsung Nexus 10 Handbuch zeigt sich auf ersten Bildern › All About Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.