30 Millionen Samsung Galaxy S III verkauft

Das Samsung Galaxy S III verkauft sich nach wie vor herausragend gut: 30 Millionen Einheiten wurden laut dem Twitter-Account von Samsung Polen inzwischen verkauft.

Das entspricht in etwa 6 Millionen Geräten im Monat. Samsung Polen hat das Bild inzwischen wieder entfernt, warum ist unklar. Sollten sich die 30 Millionen verkaufte Samsung Galaxy S III bestätigen, würde das jedenfalls zeigen, dass sich das aktuelle Flaggschiff von Samsung weiterhin gut verkauft. Die Frage ist natürlich, wie sich das zum Weihnachtsgeschäft entwickeln wird. Die Konkurrenz schläft nicht

Quelle: Verge

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “30 Millionen Samsung Galaxy S III verkauft

  1. Pingback: Samsung Galaxy S3 30 Millionen mal verkauft | 1a-android

  2. Pingback: Bislang 30 Millionen Samsung Galaxy S III verkauft

  3. Also mindestens weitere 12 Millionen will ich noch sehen Bis zum Jahresende, und vom Quartalsgewinn dann Lg kaufen und die mexikanische Firma Ifone.
    Lg wg des hochwertigen Nexus 4 und mit den Mexikanern können wir Cupertino ärgern.

    • Anmeldung erfolgt automatisch übers google konto vielleicht mal manuell anmelden am desktop und schauen ob account funktioniert . Bei mir war der fehler wech

  4. aber warum sollte ausgerechnet Samsung Polen das bekannt geben?!
    Wär doch viel sinniger, wenns direkt aus Korea käme.

    Aber scheinbar hat Polen ne Mail aus Korea erhalten und den tweet daraufhin entfernt^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.