Das Samsung Galaxy Note 10.1 in den Händen der Queen

Kleine Story, irgendwie aber sympathisch: Die englische Königin (richtig: DIE Queen) hantiert derzeit mit dem Samsung Galaxy Note 10.1.

Kein echtes Bild – aber eine mehr oder weniger gute Montage!

Die „Royal Commonwealth Society“ hat das Projekt namens „Diamond (re)Collection“ in das Leben gerufen, welches aus dem Samsung Galaxy Note 10.1 eine digitale Zeitkapsel werden lassen soll. 60 Videos, Bilder und Texte wurden aus insgesamt 80.000 möglichen Überbleibseln der über 60 Jahren auf dem britischen Thron ausgewählt und führen auf dem Galaxy Note 10.1 durch die Throngeschichte der 86 jährigen. Die  „Royal Commonwealth Society“ hatte auch erst ein iPad in Erwägung gezogen, das Galaxy Note 10.1 am Ende aber als „königlicher“ bevorzugt. Bleiben noch zwei Fragen offen: Erstens, ob es nun königliche Autogramme per S-Pen gibt (ansonsten gibt die Queen ja keine Autogramme) und Zweitens: Kennt jemand ihren Angry Birds Highscore?

Quelle: Engadget danke Julian

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Das Samsung Galaxy Note 10.1 in den Händen der Queen

  1. Pingback: Das Samsung Galaxy Note 10.1 in den Händen der Queen | Galaxy Note | Scoop.it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.