Love me again – „Overly Attached Girlfriend“ macht Werbung für Samsungs SSDs

In Sachen viraler Videos in der Technikwelt ist Samsung derzeit insbesondere wegen der provozierenden Werbespots in den USA weit vorne dabei. Neuester Clou: „Overly Attached Girlfriend“ macht nun Werbung für Samsungs SSDs:

Samsung bewirbt die eigenen SSDs derzeit mit dem Slogan „Love me again“ in dem Sinne, dass dem alten PC ein bisschen Liebe zuteil werden soll und er mit einer neuen SSD ungeahnt schnell wird. In diese Kerbe schlägt nun auch Laina Walker bzw. „Overly attached Girlfried“. Sie wurde mit ihrer … zweifelhaften Videoantwort an Justin Bieber bekannt und läuft als Meme auf 9gag und Co. seit Monaten rauf und runter. Insofern ist es sicherlich lustig, Laina Walker nun als personifizierten PC zu nehmen, der nach neuer Liebe bettelt. Die Qualität des Raps lasse ich einmal dahingestellt, die Idee ist zumindest gut, wenn jetzt noch Bad Luck Brian oder Good Guy Greg in den Videos auftauchen …

Videolink

Quelle: Mashable, danke Damian

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Love me again – „Overly Attached Girlfriend“ macht Werbung für Samsungs SSDs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.