Neue Farben für das Samsung Galaxy S III mini und Galaxy Note II?

Das Samsung Galaxy S III wurde ja bekanntlich in den Farben weiß und blau angekündigt, später sind hier noch schwarz, grau, rot und braun hinzugekommen. Auch bei dem Samsung Galaxy S III mini und dem Galaxy Note II wird Samsung nun offenbar weitere Farben auf den Markt bringen.

Die Jungs von SamMobile werden inzwischen scheinbar inoffiziell von Samsung unterstützt und haben die Information bekommen, dass sowohl für das Galaxy S III mini als auch für das Note II neue Farben im Anmarsch sind. Für das Galaxy S III mini könnten noch im Dezember oder Anfang 2013 „Titan Gray“, „Garnet Red“ und „Onyx Black“ zur Auswahl stehen. Die Farbpalette des Galaxy Note II wird um „Amber Brown“, „Topaz Blue“ und „Ruby Wine“ ergänzt. Klingt alles gut und hier zeigt sich ein Vorteil des Polycarbonats: Farbwechsel benötigen keinen großen Aufwand – trotzdem wünschen sich viele eher ein wertigeres Äußeres als viele verfügbare Farben.

Werbung