Neue Farben für das Samsung Galaxy S III mini und Galaxy Note II?

Das Samsung Galaxy S III wurde ja bekanntlich in den Farben weiß und blau angekündigt, später sind hier noch schwarz, grau, rot und braun hinzugekommen. Auch bei dem Samsung Galaxy S III mini und dem Galaxy Note II wird Samsung nun offenbar weitere Farben auf den Markt bringen.

Die Jungs von SamMobile werden inzwischen scheinbar inoffiziell von Samsung unterstützt und haben die Information bekommen, dass sowohl für das Galaxy S III mini als auch für das Note II neue Farben im Anmarsch sind. Für das Galaxy S III mini könnten noch im Dezember oder Anfang 2013 „Titan Gray“, „Garnet Red“ und „Onyx Black“ zur Auswahl stehen. Die Farbpalette des Galaxy Note II wird um „Amber Brown“, „Topaz Blue“ und „Ruby Wine“ ergänzt. Klingt alles gut und hier zeigt sich ein Vorteil des Polycarbonats: Farbwechsel benötigen keinen großen Aufwand – trotzdem wünschen sich viele eher ein wertigeres Äußeres als viele verfügbare Farben.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

14 thoughts on “Neue Farben für das Samsung Galaxy S III mini und Galaxy Note II?

  1. Pingback: Samsung Galaxy Note II taucht in braun und rot auf | All About Samsung – Der Samsung-Blog

  2. Ich habe das Note 2 in weiß gekauft , genau wie letzten Sommer das S3 um dann im Oktober das weiße zu verkaufen um ein rotes S3 zu kaufen. . Wenn jetzt ein rotes Note 2 kommt , dann kann ich das nochmal machen , weil Rot einfach schöner ist ! Aber warum bringen die ihre Handys nicht gleich in mehr Farben raus ? Oder mit auswechselbaren Oberschalen ?

  3. Pingback: Samsung Galaxy S3 mini und Galaxy Note 2: Zukünftig angeblich in neuen Farben erhältlich

  4. Pingback: Neue Farben für das Samsung Galaxy S III mini und Galaxy Note II? | Galaxy Note | Scoop.it

  5. Würd mich nicht wundern wenn zu den neuen farben auch noch ein galaxy s3 mini advance oder + kommt, mit mehr pixeln, stärkerem cpu und akku. Sodass sich alle die das normale s3 mini haben ärgern und das handy sofort wieder wertlos ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.