Neuer Android 4.1.2 Leak für das Samsung Galaxy Note [XXLSA]

Samsung arbeitet derzeit an dem Android 4.1.2 Update für das Samsung Galaxy Note und Samsung Galaxy S II. Wann genau die Updates kommen, kann nur vermutet werden – realistisch dürfte Mitte bis Ende Dezember sein. Eine neue Firmware für das Galaxy Note GT-N7000 gibt einen weiteren Vorgeschmack auf das Update:

Die Jungs von SamMobile haben das am 20. November kompilierte ROM veröffentlicht und anscheinend läuft es wirklich gut: Alles ist flüssig, viele Note II Features wie Multiview, PopUp-Play, Smart Rotation und Co. sind ebenso wie Google Now an Bord. Wer sich auskennt, findet drüben bei SamMobile das ROM, ansonsten sollte man sich noch gedulden – lang sollte das Update nicht mehr auf sich warten lassen.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

31 thoughts on “Neuer Android 4.1.2 Leak für das Samsung Galaxy Note [XXLSA]

  1. Hey hab mal eine Frage.
    Und zwar ,habe mir den Leak installiert ,läuft auch schon gut , nur wollte ich mal wissen,wie ich die offizielle Firmware ,wenn sie kommt dann installieren muss ? Hätte dann natürlich lieber die Firmware als die Customfirmware auf meinem Note.
    Kann ich die dann ganz normal über Kies laden , oder muss ich sie mir dann mit dem Pc runterladen und über Odin flashen ?
    Danke schonmal.

  2. Ich habe mir den Leak mal installiert und er ist wirklich extrem gut.
    Das Multi-Window Widget funktioniert toll und auch sonst läuft alles flüssig. Das einzige problem das ich habe ist, wenn ich "Z" drücke kommt ein "Y" und umgekehrt. Aber sonst ist alles sehr gut.
    Das offizielle Update kan kommen.

  3. Wenn manche schreiben das Samsung ja soooo schlecht ist,na dann sollen'se doch nach ein anderes Handy kaufen…
    Ich bleib dabei….Samsung ist einfach nur GEIL…

    Gruß an lucifer…grins

  4. Langweilig das update!!
    habe es drauf gemacht, es ruckelt und hat leider nicht die tollen neuen kamera features des note 2. wäre auch zu schön gewesen, aber mal abwarten was da noch kommt.
    die verbesserte oberfläche hat geringfügige vorzüge über die ich mich zumindest ein bisschen freuen kann.
    mein wlan funktioniert nach wie vor schlecht, werde wohl irgendwann auf das note 2 (oder besser ein nachfolgerät mit vernünftiger ppi) tauschen müssen, schade.

    • @lucifer
      Deine Enttäuschung /Verärgerung hat doch nichts mit dem ( noch nicht vorhanden bzw fertigen) Update.
      Das Galaxy Note hat eines der besten Displays auf den Markt…Erwartest du von einem Update eine bessere ppi?
      No Comment!!!

      • Sehr intelligenter kommentar, wirklich.
        Aber um es dir zu erklären: ich möchte einfach nur kein schlechteres display als ich jetzt habe (daher habe ich sehnsüchtig dieses update erwartet, bevor ich mich entscheide das note 1 zu wechseln) und ich finde das display des note 2 schlecht, fast eine beleidigung für meine augen!
        aber jeder hat andere ansprüche meine sind nun einmal sehr hoch!

        • Lies mal DEINE intelligenten(sic!) Kommentare….
          Deine Aussagen stehen in absolut keinem Zusammenhang mit dem Update auf Jelly Bean.
          Glückwunsch zu deinen Adleraugen,aber mit Ansprüchen haben deine Aussagen nichts zu tun.Informiere dich etwas über Optik und dann darfst du mir was erklären;-)

          @Lars
          Kann dich verstehen.Geht mir genauso,aber es ist kein Grund verbal auszufallen.Sarkasmus und Ironie sind bessere Ratgeber;-)

          • Gebe dir ja Recht 😉 aber manchmal muss auch ich mir einfach nur an den Kopf fassen. Habe alle aktuellen Geräte von Samsung hier und … ppi blabla oder so Sachen – da reagiere ich mir reinem Unverständnis für!

  5. Pingback: Neuer Jelly Bean Leak - Android-Hilfe.de

  6. Pingback: Neuer Android 4.1.2 Leak für das Samsung Galaxy Note | Galaxy Note | Scoop.it

    • Klar ….Götter…!!!.Samsung ist das beste was es gibt auf dem Handymarkt in Sachen Technik und Innovation…du schaust schon Nachrichten??

  7. Juhuuuuuuu….und endlich höre ich auf zu nerven…danke ihr Samsunggötter,,,ihr habt mich erhört…..ok,,,oder ich habe zu viel genervt….mit nachfragen fürs Note….breites grinsen…

        • Die von dir genannten Sachen sind aber nicht generell in Android 4.1.2, es gibt Gerüchte bzw. einen Leak, wo Samsung diese Dinge implementiert hat. Das hat aber wie gesagt nichts mit der 4.1.2 zu tun. Ob bspw. das SGS 2 diese Features mit dem 4.1.2 Update kriegen wird, ist fraglich.

          • tja aber mit dem 4.1.2 update werden aber diese features mit einbezogen. Ich nutze doch selbst gerade diesen leak auf meinem s3

          • Ist da auch der Übersetzungsfehler "Homepage" statt Festnetz behoben?
            Grüße aus Ludwigsburg
            Jochen Kubik

  8. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.