Samsung Adventskalender für Android und bada veröffentlicht

Weihnachten steht langsam an und Samsung startet einen eigenen Adventskalender über eine App für Android und bada:

Über die App gibt es jeden Tag einen neuen Gewinn, einfach Törchen öffnen, Name, Email und Stadt angeben und man hat sein Los in die Lostrommel geworfen. Im ersten Törchen findet sich ein Galaxy Ace 2, laut Samsung kommt da auch noch mehr:

Festliche Gewinne von Samsung Galaxy S III bis NaviBot, mit der Samsung Mob!le Adventskalender App. Vom 1. bis 24.12. jeden Tag ein neuer Gewinn! Jetzt bei Samsung Apps herunterladen und dabei sein.

NaviBot klingt als würden nicht nur Smartphones verteilt, jedenfalls ist die App ein klarer Tipp für die digitale Vorweihnachtszeit, einfach mal in den Samsung Apps für Android und bada nach Adventskalender suchen – viel Erfolg!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

35 thoughts on “Samsung Adventskalender für Android und bada veröffentlicht

    • Ich habe das Problem selber heraus gefunden, Samsung hat wahrscheinlich einen Fehler in der E-Mail-Validierung. Ich wollte …@abc-def.de eingeben, dies geht aber nicht, nur @abcdef.de lässt er durch. Das ist natürlich für @t-online.de-Adressen sub-optimal.

  1. Ajajaj…. 😀 einfach im samsung store hauptseite mal oben die top angebote nach rechz und links durchscrollen. Da ist er auf 5 stelle aufgelistet oder so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.