Samsung Galaxy Note 10.1 LTE ab Ende November in Deutschland verfügbar

LTE ist langsam aber sicher auf dem Vormarsch in Deutschland und zumindest mit Blick auf die überlasteten Netze immer interessanter. Nach dem Galaxy Tab 8.9 LTE kommt nun mit dem Samsung Galaxy Note 10.1 LTE ein weiteres Tablet, was alle gängigen LTE-Frequenzen unterstützt.

Damit ist es das erste Tablet mit LTE an Bord, welches durch Samsung selber in Deutschland vertrieben wird. Unter anderem die Telekom wird das Galaxy Note 10.1 LTE ab Ende des Monats in das Angebot aufnehmen. Zumindest bei der Telekom war ich von der Geschwindigkeit von LTE begeistert …

Videolink

Quelle: Areamobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung Galaxy Note 10.1 LTE ab Ende November in Deutschland verfügbar

    • Hallo Dauda, hast du jetzt schon die LTE-Version. Ich suche auch die ganze Zeit an das Tableran zu kommen.
      Es wird aber nirgens angeboten. Für eine kurze Antwort bin ich dankbar.
      Robert aus München

  1. Pingback: News Roundup 13.11.2012 – Samsung Galaxy Note 10.1 LTE / Vodafone will wieder besser werden / Vorsichtig beim Onlinebanking / Google Play Music nun auch in Deutschland gestartet | notebooksbilliger.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.