Samsung Galaxy S IV Launchevent und Verkaufsstart geleaked?

Heute Morgen gab es erste Spekulationen um das Samsung Galaxy S IV: Exynos 5450 SoC, 13MP Kamera, 4.99″ sAMOLED-Display und ein Start auf der CES 2013. Die Jungs von den Mobilegeeks haben nun das Datum für das Launchevent von einem Insider erfahren:

Demnach wird Samsung das Galaxy S IV im Rahmen eines Events auf/neben dem MWC 2013 vom 25. bis 28. Februar in Barcelona vorstellen und damit rund 10 Monate nach der Präsentation des Galaxy S III. Mit einem relativ frühen Datum könnte man auf das gerüchteweise für Frühjahr 2013 geplante Apple iPhone 5s reagieren. Der Marktstart soll laut Mobilegeeks Mitte des zweiten Quartal 2013 stattfinden – vermutlich also Anfang Mai. Sascha würde solche Informationen nicht verbloggen, wenn er sich nicht absolut sicher wäre – insofern muss ich mir wohl einen Sponsor zum MWC 2013 in Barcelona suchen 😉 der MWC macht wegen dem frühen Termin, den geringeren Kosten für ein Event und der ab 2013 neuen und größeren Örtlichkeit in meinen Augen Sinn.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung Galaxy S IV Launchevent und Verkaufsstart geleaked?

  1. Pingback: Analyst: Samsung setzt im 4. Quartal über 60 Mio. Smartphones ab › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Irgendwann im Laufe des nächsten Jahres kommt's doch so oder so. Wo ist das Problem ? "Gerücht" hier, "Gerücht" da. Oder wohl eher logische Konsequenz ? Interessiert doch die Ratten nicht. Ob einen Monat früher oder später. Passieren wirds auf jeden Fall. Und sehrlnge wird es nun auch nicht mehr dauern. Akzeptiert es S3 Besitzer. Bald seid ihr eben wieder outdatet. Man muss sich ja auch nicht jedes Jahr ein neues Handy kaufen. Wenn man mal bedenkt was wir für "Probleme haben und wie der Rest der Welt (dritte Welt-Länder, oder Konfliktgebiete) zu leiden hat. :/

  3. „Absolut sicher“.

    Wahrscheinlich vielmehr ein peinlicher Versuch, Klicks zu generieren.
    Netbooknews war mal eine tolle Seite zu Netbooks, mit der Zeit ist das aber immer mehr zu einem Ein-Zeilen-News Übersichtsblog geworden, auf dem „News“ veröffentlich werden, die man auf 1000 anderen Seiten auch findet.
    Mit dem Wechsel zu mobilegeeks ist die Seite endgültig aus meinen Lesezeichen geflogen. Quantitä statt Qualität, und dann geht das geschärfte Profil endgültig flöten.

    Deswegen hoffe ich, dass dieser Blog noch lange „Samsung Only“ bleibt.

  4. Nervt total unser Export Blogger Sascha, Sorry ich mag ihn nicht! Selbst wenn ich ihn noch nie persönlich gertoffen habe. Der Typ ist wie ne Frau plaudert ohne Ende, und findet sich dabei nocht Toll!!!
    Vor ca. 45 min. habe ich mich noch zu dem vorigen Beitrag geäussert, dazu kann ich bloß sagen Dumm gelaufen! Das das S IV jetzt doch schon im Feb. Vorgestellt werden soll, kann ich noch garn nicht einordnen? Nur eins finde ich als Arggument bull Shit , weil eventuell das S5s raus kommt! Die Hersteller sollen sich eher mal Gedanken machen, was sich die Kunden denken! Alle 9-12 Monate neue Flaggschiffe raus zu hauen, kann doch nicht Kundenfreundlich sein? Ich werde Heute zwar nichts ausschlissen, ob das neue Teil eventuell gekauft wird! Nur weil es 4.99 Zoll Full HD usw hat werde ich nicht gleich los Springen !
    SORRY BIN ETWAS GENERVT , KEIN BOXSACK HIER

  5. wie in diesen Jahr, erst CES, dann MWC und am ende war es doch ein eignes Event… 😀
    ich denke das Samsung dabei bleibt und das S IV auch wieder in einen eignem Event vorstellen wird. Außerdem wird es sicher wieder kurz nach dem Event verfügbar sein.

  6. "Sascha würde solche Informationen nicht verbloggen, wenn er sich nicht absolut sicher wäre"
    Danke für den Lacher. Ich krieg mich nich mehr. Sensationsblogger Palle der nur wasserdichte dinge bloggt. Der Brüller!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.